Veröffentlicht inPromi-TV

Spice Girls: Comeback in Originalbesetzung – kommt die Band für SIE zurück?

Spice Girls: Comeback in Originalbesetzung – kommt die Band für SIE zurück?

Spice Girls.jpg

Spice Girls: Comeback in Originalbesetzung – kommt die Band für SIE zurück?

Spice Girls: Comeback in Originalbesetzung – kommt die Band für SIE zurück?

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Wie bitte? Feiern die Spice Girls wirklich ein Comeback? Davon träumen alle Fans der Band seit Jahren. In den 90ern waren die Sängerinnen der Girlband absolute Weltstars.

2001 trennte sich die Band, kam lediglich für ein Konzert im Jahr 2012 wieder zusammen. Seitdem gibt es immer wieder Diskussionen um ein Comeback der Megaband. Nun könnte es kurz bevorstehen. Passiert es noch in diesem Jahr?

Bringt SIE die Spice Girls wieder zusammen?

So soll ausgerechnet Queen Elizabeth II. die Spice Girls eingeladen haben, an ihrem Platinjubiläum am 4. Juni zu singen. Die Organisatoren der Jubiläumsfeier versprachen der Zeitung „The Sun“: „Einige der größten Unterhaltungsstars der Welt zusammenzubringen, um die bedeutendsten und freudigsten Momente aus 70 Jahren Herrschaft der Königin zu feiern.“

—————————————-

Das ist Queen Elizabeth II.:

  • Elizabeth Alexandra Mary Windsor wurde am 21. April 1926 in London geboren
  • Queen Elizabeth II. ist seit 1952 die Königin des Vereinigten Königreichs, von 15 anderen Commonwealth-Staaten und das Oberhaupt von „The Royal Family“
  • 1947 heiratete sie Prinz Philip (†99)
  • Die beiden haben insgesamt vier Kinder: Charles, Anne, Edward und Andrew
  • Prinz William und Prinz Harry sind die Enkel von Queen Elizabeth II und Prinz Philip.

—————————————-

Die Show findet im Buckingham Palace statt und wird für die Fans der Royals im Fernsehen übertragen. Dies könnte die Chance sein, Emma Bunton, Geri Horner, Mel B, Mel C und Victoria Beckham nach zehn Jahren endlich wieder zusammenzubringen. Das letzte Mal traten die Spice Girls 2012 bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele gemeinsam auf. Damals war es der absolute Wahnsinn für die Fans.

Spice Girls: DAS bereuen sie

Ein Insider sagte der Zeitung, es sei kein Geheimnis, „dass sie es bereuen, eine ähnliche Gelegenheit für das Diamanten-Jubiläum abgelehnt zu haben, und sie alle haben einen tiefen Respekt vor der königlichen Familie und der Königin.“

—————————————-

Mehr Star-News:

—————————————-

Außerdem sind die BBC-Bosse entschlossen, „eine Show zu veranstalten, an die man sich lange erinnern wird, und welche Band ist ikonischer als die Spice Girls?“ Jetzt liegt es an den fünf Sängerinnen die Einladung anzunehmen. Wir dürfen gespannt sein!

Ein Teil der Royals-Familie wird bei der Jubiläumsfeier von Queen Elizabeth II. dabei sein. Ob Prinz Harry, Meghan Markle und die Kinder der beiden auch da sein werden, weiß man noch nicht. Zuletzt tauchte ein Video in der Öffentlichkeit auf, wo Prinz Harry heimlich gefilmt wurde. Mehr dazu, liest du hier >>>