Sophia Thomalla trauert um Udo Walz – „Mit ihm stirbt ein Teil von mir“

Sophia Thomalla trauert auf Instagram mit berührenden Worten um Udo Walz. (Archivfoto)
Sophia Thomalla trauert auf Instagram mit berührenden Worten um Udo Walz. (Archivfoto)
Foto: imago sportfotodienst gmbh

Die ganze Promi-Welt trauert um Udo Walz!

Viele Kundinnen oder Weggefährten nehmen seit dem überraschenden Tod des Star-Friseurs Abschied in den sozialen Medien – darunter auch Sophia Thomalla, die auf Instagram ihr inniges Verhältnis zu dem Verstorbenen thematisiert.

Sophia Thomalla teilt private Erinnerungen an toten Udo Walz

Seit dem der Tod von Udo Walz am Freitagnachmittag die Runde machte, äußerten sich bereits viele Promis zu dem Verlust oder sprachen ihr Beleid aus.

Auch Sophia Thomalla hat sich nun zu der tragischen Nachricht geäußert – und brachte laut eigener Aussage erstmal ein wenig Zeit, um alles zu realisieren.

------------------------

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Seit dem Jahr 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Seit Januar 2019 ist sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Oktober 2020 wurde bekannt, dass Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“ moderieren wird

------------------------

„Ich kannte Udo über 17 Jahre, nicht der Post bei Instagram ist das Mindeste, sondern die stillschweigenden Minuten, die man intensiv an ihn denkt“, schreibt sie zu einem schwarz-weiß Foto von sich und dem 76-Jährigen, auf dem dieser sie innig von hinten umarmt.

+++ Udo Walz ist tot: Sterbebett-Drama im Krankenhaus +++

„Er hat mir meinen allersten Fotomodel-Job gegeben, wo er mir mit der Schere in die Haare geschnitten hat und sagte: 'So! Die Haare müssen jetzt ab. Lang hat sie jeder und du bist nicht jeder'“, erinnert sich die 31-Jährige.

„Das habe ich zwar ein halbes Jahr lang nicht verdaut, befreundet waren wir dennoch seitdem“. Während sie bei dieser Erinnerung sogar ein lachendes Smiley einfügt, wird die Berliner danach ganz ernst.

Sophia Thomalla über Udo Walz: „Mit ihm stirbt ein Teil von Berlin und ein Teil von mir“

So werde die Moderatorin „seine laute Art, sein Lachen, seine weisen Ratschläge, seine grenzenlose Liebe zu Tieren und seine Warmherzigkeit sehr vermissen“.

Sie habe von Udo Walz viel gelernt und mitgenommen, schreibt die Tochter von Simone Thomalla weiter. Und macht dann deutlich: „Mit ihm stirbt ein Teil von Berlin und ein Teil von mir.“

---------------------------

Mehr zu Sophia Thomalla:

---------------------------

Zum Schluss schildert Sophia Thomalla noch eine weitere Anekdote von Udo Walz, der im Restaurant immer zuerst den Kellner gefragt haben soll, ob er ihn kennen würde – „Wenn der Herr mit 'Nein' antwortete, sagte Udo immer: 'Das ist schlecht!' Zurecht! Ich mach das ab heute auch so!!“, beschließt sie.

Für ihre herzlichen und persönlichen Worte bekommt die 31-Jährige viel Zuspruch, so kommentiert unter anderem Moderatorin Marlene Lufen unter dem Instagram-Beitrag: „Alles ja“ und ein kleines Herzchen.

 
 

EURE FAVORITEN