Sophia Thomalla super-sexy: Fans entdecken schlüpfriges Detail

Sophia Thomalla war bei ein der großen Gala von ein „Herz für Kinder“.
Sophia Thomalla war bei ein der großen Gala von ein „Herz für Kinder“.
Foto: imago images / Eibner

Robbie Williams, Wladimir Klitschko oder Sarah Connor - bei der großen Spendengala von „Ein Herz für Kinder“ war wieder die gesamte deutsche und internationale Prominenz für den guten Zweck vertreten.

Auch Model und It-Girl Sophia Thomalla durfte da nicht fehlen. Mit Mama Simone saß sie am Spendentelefon und nahm Anrufe der Spender entgegen.

Sophia Thomalla verzückt im goldenen Dress ihre Fans

Die Freundin von Ex-Bundesliga-Torwart Loris Karius verzückte dabei in einem golden funkelnden Dress. Mit langen Ärmeln und hohem Kragen war das Kleid oben rum ungewohnt geschlossen. Dafür ließ 30-Jährige unten rum Einiges an nackter Haut blitzen. Die zwei hohen Beinausschnitte zeigen freie Sicht auf ihren top trainierten Body. Dazu trug sie extravagante Heels.

Via Instagram teilte das Sophia Thomalla drei Bilder mit ihren Fans. „Goldesel bei ein Herz für Kinder!“, postete sie vor der Gala. Auch an der Gala ließ sie ihre Fans teilhaben. Mit einem heißen Bein-Blitzer-Foto gemeinsam mit Sylvie Meis.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Sat 1: Fans in Trauer – TV-Star Harry Schulz ist tot

Rewe: Rückruf! Diese Schokolade kann dir gefährlich werden

• Top-News des Tages:

Formel 1: Sebastian Vettel droht das ganz große Desaster - DAS könnte das Ende seiner Karriere bedeuten

Hund: Mann schießt auf Mutter von sechs Welpen und zieht sie am Seil hinter sich her – seine Begründung ist grausam

-------------------------------------

Und vor dem Schlafen gehen durfte natürlich auch noch ein Fahrstuhl-Selfie nicht fehlen. Die Thomalla-Fans waren jedenfalls aus dem Häuschen. Und wollen ein schlüpfriges Detail entdeckt haben. „Lost the underwear???“, kommentiert einer. Tatsächlich gibt der Schnappschuss tiefe Einblicke. Von Unterwäsche ist da nichts zu sehen.

Andere User schwärmen vom heißen Outfit.

  • „Einzigartiges Outfit passend zur Frau“
  • „Schick, schick“
  • „Bezaubernd“

Ein anderer schreibt: „Alter Roberto Carlos“. Als Freundin eines Fußball-Stars dürfte Sophia Thomalla dieses „Kompliment“ wohl verstehen. Der brasilianische Fußball-Weltmeister war einst für seine strammen Oberschenkel und seine harten Schüsse bekannt und gefürchtet.

Übrigens: Bei der großen Spenden-Gala kamen über 18 Millionen Euro für den guten Zweck zusammen!

 
 

EURE FAVORITEN