Sophia Thomalla: TV-Auftritt in sexy Latex-Kleid – dann schickt sie einen Gruß an Günther Jauch

Sophia Thomalla hat ein sexy Foto in ihrem Halloween-Kostüm geteilt. Und einen Gruß an Günther Jauch geschickt. (Archivbild)
Sophia Thomalla hat ein sexy Foto in ihrem Halloween-Kostüm geteilt. Und einen Gruß an Günther Jauch geschickt. (Archivbild)
Foto: imago images/Future Image

Latex-Outfit von Sophia Thomalla! Ihre Kleiderwahl hatte sich die Schauspielerin extra für Halloween herausgesucht. Und provozierte damit.

Wenn Sophia Thomalla sich in ein Halloween-Kostüm schmeißt, dann war für viele bereits vorher zu erwarten: Es gibt viel Haut zu sehen! Und das nicht ohne Grund, denn diese Frau kann wirklich alles tragen. Und das hat sie auch in Luke Mockridges „Gamenight“ wieder unter Beweis gestellt.

Sophia Thomalla: Latex-Outfit mit Hintergedanken

Sophia Thomalla war dabei nicht die einzige, die sich in einen Halloween-Look geworfen hat. Auch Luke Mockridge, Sänger Ross Antony und Kult-Blondine Evelyn Burdecki schmissen sich in Grusel-Kluft. Doch so sexy wie die Freundin von Fußballer Loris Karius war wirklich niemand.

Die 31-Jährige hatte sich in ein Latexkleid geworfen, das mit dem Begriff kurz wohl eher unzureichend beschrieben wäre.

------------------------

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Seit dem Jahr 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Seit Januar 2019 ist sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Oktober 2020 wurde bekannt, dass Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“ moderieren wird
  • Vor Kurzem färbte sich Thomalla die Haare pink und sorgte damit für Aufregung

------------------------

Klar, dass die Fans bei dem Anblick reihenweise die Fassung verlieren. Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass die Blondine mit einem Bild ihren Fans den Kopf verdreht. Erst zuletzt gab es ein sexy Bikini Bild.

Auf Instagram kann sich Sophia Thomalla vor Komplimenten auch bei dem Latex-Outfit kaum retten.

  • „Deine Schuhe sind der Burner!“
  • „Sehr geil!“
  • „Nur wegen deines Outfits schaue ich an dem Abend kein Fußball!“
  • „Siehst umwerfend aus“
  • „Für mich ist sie die perfekte Frau. Sie ist wunderschön!“

Sophia Thomalla: „Meine zweite Nahtoderfahrung nach 'Wer wird Millionär'“

Sophia Thomalla hat in der Show nicht nur Kontakt zu Luke, Ross und Evelyn, nein... Sie muss auch noch ein ganz besonderes Wesen treffen. So zeigt ein weiteres Bild die Schauspielerin zusammen mit einer Schlange und schickt dabei gleich noch einen Gruß an „Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch.

---------------

Mehr zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla: Sexy Glückwünsche zum Geburtstag – „Ich glaube, das Foto geht viral!“

Sophia Thomalla: Jetzt darf sie es verraten – Fans in Ekstase

Sophia Thomalla postet sexy Foto aus dem Fitnessstudio – doch DIESES Detail regt die Leute auf

---------------

So schreibt Sophia Thomalla: „Meine zweite Nahtoderfahrung nach 'Wer wird Millionär'.“ Na, ob Günther Jauch das gerne hören möchte, können wir an dieser Stelle leider nicht beantworten. Die heißen Halloween-Bilder kannst du jedenfalls hier finden.

Diese Frisur lieben ihre Fans

Das Model liebt es, verschiedene Looks an sich auszuprobieren und schreckt offenbar vor keinem Experiment zurück. Welche Frisur besonders gut bei ihren Fans ankam, erfährst du hier.

Doch nicht immer trifft Sophia Thomalla bei ihren Fans ins Schwarze. Ein bestimmtes Bild sorgte für Entsetzen im Netz.

 
 

EURE FAVORITEN