Sophia Thomalla teilt sexy Bild im Bikini – und macht die Fans damit verrückt

Sophia Thomalla (Archivbild)
Sophia Thomalla (Archivbild)
Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Sophia Thomalla zeigt gerne, was sie hat – und das lieben ihre Fans. Regelmäßig postet die 31-jährige Moderatorin sexy Bilder bei Social Media.

Und während wir in Deutschland schon ein bisschen frieren, räkelt sich Sophia Thomalla noch in der Sonne. Derzeit hält sich die Tochter von Simone Thomalla in Griechenland auf, genießt die letzten Sonnenstrahlen des Jahres.

Sophia Thomalla zeigt sich sexy im Bikini

Wie man Sophia Thomalla kennt, macht sie das natürlich nicht irgendwie – sondern hat sich dafür in einen heißen, silberfarbenen Bikini mit wenig Stoff geschmissen.

Zu dem Selfie, das ihren durchtrainierten und braun gebrannten Körper zeigt, schreibt Sophia Thomalla: „If there's no work to do, there's no work to do.“ (Deutsch: „Wenn es keine Arbeit gibt, gibt es keine Arbeit.“)

------------------------

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Seit dem Jahr 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Seit Januar 2019 ist sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Oktober 2020 wurde bekannt, dass Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“ moderieren wird

------------------------

Fans von Bikini-Bild begeistert

Die Fans sind begeistert und freuen sich über die sommerlichen Grüße, die es ihnen wieder warm ums Herz werden lässt.

+++ Sophia Thomalla: Krasses Foto! Sie hat 10 Kilo zugenommen – und die Fans feiern es +++

Eine Auswahl an Kommentaren:

  • „Schönheit.“
  • „Tolle Frau.“
  • „Heiß!“
  • „Du hast so einen schönen Körper!“

---------------

Mehr zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla: Sexy Glückwünsche zum Geburtstag – „Ich glaube, das Foto geht viral!“

Sophia Thomalla: Jetzt darf sie es verraten – Fans in Ekstase

Sophia Thomalla postet sexy Foto aus dem Fitnessstudio – doch DIESES Detail regt die Leute auf

---------------

Sophia Thomalla hat neuen RTL-Moderationsjob

Sophia Thomalla hält sich momentan auf der griechischen Insel Paros auf, wo sie für die zweite Staffel der RTL-Kuppelshow „Are you the One?“ vor der Kamera steht. Wie kürzlich bekannt wurde, übernimmt die 31-Jährige in diesem Jahr die Moderation und tritt in die Fußstapfen von Jan Köppen. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN