Sophia Thomalla postet sexy Foto aus dem Fitnessstudio – doch DIESES Detail regt die Leute auf

Sophia Thomalla heizt mal wieder das Netz ein.
Sophia Thomalla heizt mal wieder das Netz ein.
Foto: imago images

Sophia Thomalla liebt es, zu polarisieren. Die 30-Jährige spricht offen aus, was sie denkt. Dass sie mit ihrer Meinung öfters aneckt, stört sie nicht.

Vor allem im Netz zieht Sophia Thomalla immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich. Bei Instagram postet das Model zahlreiche sexy Bilder. Mit einem ihrer neusten Schnappschüsse hat Sophia Thomalla jedoch einige Fragen aufgeworfen.

Sophia Thomalla: Fans wollen sie wieder im Playboy sehen

Auf dem Instagram-Profil von Sophia Thomalla geht es heiß her. Die Schauspielerin weiß, wie sie die Blicke auf sich zieht und präsentiert am Dienstag ihren durchtrainierten Körper. Im Sport-BH und knappen Höschen posiert die Tochter von Simone Thomalla vor dem Spiegel.

Der Anblick kann sich sehen lassen: Für ihre muskulösen Oberschenkel und den flachen Bauch erhält Sophia Thomalla viele Komplimente. Einige Follower bitten nach diesem Foto sogar darum, dass sich die 30-Jährige doch mal wieder im Männermagazin „Playboy“ ausziehen könne.

-----------------

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Seit Januar 2019 ist sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert

-----------------

Skurriler Instagram-Post: Sophia Thomalla trainiert in Stiefeln?

Doch den meisten Menschen sticht nur ein Detail ins Auge – und das sind nicht die sexy Kurven der Moderatorin. Denn zu ihrem aufreizenden Sport-Outfit kombiniert Sophia Thomalla nicht etwa coole Sneaker, sondern rockige, schwarze Lederboots. Wie man in diesen Tretern trainieren kann? Das fragen sich auch die User in den Kommentaren:

  • „Verbessern die Stiefel das Training irgendwie?“
  • „Mit DEN Schuhen?“
  • „Perfekte Trainingsschuhe.“

Dass Sophia Thomalla auf schwarze Kleidung und Lederjacken steht, ist ja kein Geheimnis, aber ob man diesen Stil auch im Fitnessstudio durchsetzen muss, ist fraglich.

-----------------

Mehr zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla: Ausgerechnet ER macht sich über die TV-Schönheit lustig – „Ich hab die Befürchtung...“

Sophia Thomalla: Irres Bild – „Erste Nahtoderfahrung mit...“

Sophia Thomalla: Ehrliches Geständnis – „Ich bin...“

-----------------

Sophia Thomalla klärt auf: „Warum sind einige so beschränkt?“

Sophia Thomalla sind die fragenden und sarkastischen Kommentare innerhalb ihrer Community natürlich nicht entgangen und so antwortet sie: „Warum sind einige eigentlich so beschränkt? Schuhe nach dem Training wechseln ist ja auch so was von fernliegend. Korintenkackerei, ey.“

Offenbar hat die Freundin von Sportler Loris Karius also extra nach dem Training das Schuhwerk gewechselt, um für Instagram ein lässiges Foto zu schießen.

 
 

EURE FAVORITEN