Sophia Thomalla: Lukas Podolski spielt ihr Streich – das kommt ihn teuer zu stehen

Sophia Thomalla: Die Karriere der TV-Moderatorin

Sophia Thomalla: Die Karriere der TV-Moderatorin

Beschreibung anzeigen

Was läuft da zwischen Sophia Thomalla und Fußballprofi Lukas Podolski?

Auf Instagram hat Sophia Thomalla am Dienstag (24. Mai) öffentlich gemacht, wie ihr Lukas einen frechen Streich spielt. Doch mit der Moderatorin sollte man sich besser nicht anlegen – mit dem heftigen Echo hat der Fußballer wohl nicht gerechnet.

DIESEN Streich spielt Lukas Podolski Moderatorin Sophia Thomalla

Alles begann damit, dass der Moderatorin dem Fußballer auf Instagram einen kleinen Seitenhieb verpasste: „Ich dachte immer Döner macht schöner“, schreibt sie unter Lukas' Instagram-Post.

Denn seit mehreren Jahren hat Lukas Podolski seine eigene Döner-Kette. Lukas kontert mit den folgenden Worten: „Hahaha… Du in Köln? Erste Hilfe ist unterwegs!!“ Und prompt bekommt Sophia einen Döner ins Büro geliefert.

-------------------

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Ihre Mutter Simone Thomalla ist Schauspielerin
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen – und moderiert Datingshows wie „Are You The One?“ und „Date or Drop“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war Sophia mit Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Oktober 2021 machte sie ihre Beziehung zu Tennisprofi Alexander Zverev öffentlich

------------------

Touché! Auf Instagram kündigt die Moderatorin dann an, dass sie sich „gebührend revanchieren“ werde an dem Fußballprofi. Wie die Rache aussehen wird, verrät sie allerdings nicht. Und plötzlich war es so weit.

Rache ist süß! So revanchiert sich Sophia Thomalla bei Lukas Podolski

In ihrer Instagram-Story zeigt sie ihren Fans, wie sie 13 Tonnen Spielsand im Internet bestellt. Das hat sie doch nicht wirklich getan – oder doch? Hat sie! In den nächsten Sequenzen zeigt Sophia Videos von einem großen roten LKW vor dem Sportpark von Lukas Podolski in Köln-Bergheim.

Direkt vor dem Eingang zum Sportplatz lädt der LKW alles ab. „Dachte Spielsand kann man als Sportler immer gut gebrauchen“, schreibt sie dazu und scheint sich riesig über ihren Triumph zu freuen.

------------------

Weitere News zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla: SO sollten ihre Fans sie niemals sehen

Sophia Thomalla: Dieses Foto bringt Fans ins Schwitzen – „Knaller Bild“

Sophia Thomalla stellt ihre heißen Kurven zur Schau – und die Fans flippen völlig aus: „Umwerfend“

------------------

Der ehemalige Nationalspieler kann es nicht fassen: „13 Tonnen Sand! Die Thomalla hat doch einen an der Waffel. Die ist doch nicht mehr ganz sauber“, sagt er und muss dabei selbst ein bisschen lachen.

Sophia Thomalla zeigt auf Instagram immer wieder ihre sexy Seite. Vor kurzem hat die Moderatorin ein heißes Bild hochgeladen, dass ihre Fans zum schwitzen brachte >>>