Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla im heißen Bikini: Die Fans rasten völlig aus

Sophia Thomalla im heißen Bikini: Die Fans rasten völlig aus

Sophia Thomalla
Heiß, heißer, Sophia Thomalla! Foto: IMAGO / Eventpress

Heiß, heißer, Sophia Thomalla zeigt sich mal wieder richtig sexy. Wer gedacht hat, dass die hübsche 31-Jährige sich nach der Trennung von Fußballer Loris Karius ein wenig Ruhe genehmigt, der irrt vollkommen.

Denn Sophia Thomalla scheint sich von den aufgetauchten Bildern, die ihren Ex in den Armen einer anderen Frau zeigen, überhaupt nicht stören. Im Gegenteil. Sie zeigt dem Torwart, was ihm durch die Finger gerutscht ist.

Sophia Thomalla im knappen Bikini – „Was für eine Augenweide“

Tja, Loris, DAS hast du verpasst. Bei Instagram zeigt sich die Ex-Freundin des Torwarts nun ganz sexy. Halbnackt, nur mit einem schwarzen Bikini bekleidet, posiert Sophia Thomalla auf einem Jet-Ski.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lasziv blickt die 31-Jährige dabei über die Schulter, ihren Knackpo streckt sie demonstrativ der Kamera entgegen. Ziemlich heiß! „Was für eine Augenweide“, stellt ein Fan beeindruckt fest.

—————————————-

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

—————————————-

Sophia Thomalla: Fans sind sicher – „Da verpasst der Loris was“

In den Kommentaren kennen die Follower von Sophia Thomalla kein Halten mehr. Für die TV-Moderatorin regnet es Flammen-Emojis und unzählige rote Herzen. Das wird der Tochter von Simone Thomalla sicherlich guttun. Schließlich musste sie gerade erst die Trennung von Loris Karius verdauen.

————–

Das ist Loris Karius:

  • Loris Karius wurde am 22. Juni 1993 in Biberach an der Riß geboren
  • In der vergangenen Saison spielte er beim Bundesligisten Union Berlin
  • Loris Karius steht beim FC Liverpool unter Vertrag

—————-

Das Paar trennte sich ganz überraschend im Juni. Mehr als zwei Jahre waren Loris und Sophia ein Paar. Im Jahr 2019 zog Sophia sogar für ihren Partner in die Türkei – doch nun ist alles aus. Und für die Fans der Berlinerin ist sofort klar, wer hier der wahre Verlierer ist: „Schön blöd, der Loris – einen Schuss wie Dich laufen zu lassen!“

„Da verpasst der Loris was“, betont ein weiterer Fan. Von einem anderen Follower heißt es nur: „Ach Loris, ach.“

—————————————-

Mehr zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla: Auf DIESEM Foto zeigt sie (fast) alles – „Traumfrau“

Sophia Thomalla blafft Armin Laschet an: „Musste das wirklich sein?!“

Sophia Thomalla zeigt sich im sexy Outfit – Fans achten nur auf DIESES Detail

—————————————-

Sophia Thomalla blafft Armin Laschet an. Um welches Thema es ging, liest du hier.

Auch RTL-Moderatorin Jana Azizi bringt die Fans mit einem Bild um den Verstand. Erfahre hier mehr>>>