Sophia Thomalla: Irres Bild – „Erste Nahtoderfahrung mit...“

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla
Foto: imago images / Seskim Photo

Huch, was macht Sophia Thomalla denn da?

Kaum sind die strengen Corona-Maßnahmen gelockert, kann die 30-Jährige nichts mehr aufhalten. Sophia Thomalla scheint die Nase voll zu haben vom wochenlangen Zuhause sitzen - erstes Ziel: ein Freizeitpark.

Sophia Thomalla: Achterbahn mit Mutter Simone

Doch dorthin verschlägt es Sophia Thomalla nicht alleine. Mit dabei ist auch ihre Mutter Simone. Anders als ihrer Tochter scheint die von dem Ausflug aber alles andere als begeistert zu sein, wie ein Foto zeigt, das die jüngere der beiden Thomalla-Frauen bei Instagram postete.

+++ Tagesschau-Moderatorin Judith Rakers: Krasse Geschichte aus der Kindheit! „Als ich ein Baby war..." +++

Fans haben eine Vermutung

Die beiden sitzen in einer Achterbahn, das Model schaut frech in die Kamera, während sich seine Mutter alles andere als wohlzufühlen scheint. Dazu schreibt Sophia Thomalla: „Mutters erste Nahtoderfahrung mit 55: Achterbahnfahren im Freizeitpark.“

+++ „Fernsehgarten“ (ZDF): Zuschauerin tobt vor Wut – „Echt unmöglich, dass…“ +++

---------

Das ist Sophia Thomalla:

  • geboren am 6. Oktober 1989 in Berlin
  • Sie ist die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla und André Vetters
  • von 2011 bis 2015 war sie mit Rammstein-Sänger Till Lindemann liiert
  • 2016 heiratete sie den Sänger Andy LaPlegua, 2017 ließen sie sich scheiden
  • Seit 2019 ist sie mit Fußballer Loris Karius zusammen

---------

+++ „Tatort“ aus München: ARD zeigt finsteren Krimi – Zuschauer stellen sich DIESE Frage +++

Die Fans der Freundin von Fußballer Loris Karius haben eine Vermutung, weshalb es für die Schauspielerin eine solch schreckliche Erfahrung handeln könnte - sind die beiden etwa mit der Achterbahn „Silver Star“ im Europapark Rust unterwegs gewesen? Die Achterbahn ist schließlich die höchste in ganz Deutschland.

-------

Weitere News:

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster verraten ganz offen: „Wir sind...“

Michael Wendler: Intimes Bett-Geständnis – er und Laura müssen jetzt...

Bares für Rares: Verkäufer bieten Rarität an – doch Horst Lichter wird misstrauisch

-------

Eine Auswahl an Kommentaren der Follower:

  • Silver Star im Europa Park
  • Yeah ihr seid Silver Star gefahren
  • Sieht nach Silverstar aus?
  • Das ist doch Europapark

+++ „Goodbye Deutschland“: Angelo Kelly mit traurigem Geständnis – „Habe wenig Zeit ...“ +++

Andere haben Mitleid mit Simone Thomalla. Ein Fan schreibt: „Oh mein Gott. Ich fühle mit ihr.“ Und ein anderer: „Naja, mit fast 60 ist das doch nachvollziehbar.“ (cs)

 
 

EURE FAVORITEN