Sophia Thomalla: Freund Loris Karius spricht Machtwort – DAS darf sie nicht mehr

Loris Karius, der Freund von Sophia Thomalla hat ein Machtwort gesprochen.
Loris Karius, der Freund von Sophia Thomalla hat ein Machtwort gesprochen.
Foto: imago images

Liebe Sophia Thomalla, was ist denn nun mit deinem Helene-Fischer-Tattoo?

Vor einigen Monaten machte die Ankündigung von Sophia Thomalla, sich ein Tattoo von Schlagerkönigin Helene Fischer auf die Haut stechen zu lassen, die große Runde. Bei einer bestimmten Anzahl von Klicks auf ihren Post wollte Sophia Thomalla ernst machen. Das Konterfei von Helene sollte ihren Körper zieren.

Sophia Thomalla bei „Wer wird Millionär“: Rätsel um ihr Helene-Fischer-Tattoo

Doch was ist daraus geworden? Das wollte am Dienstag Günther Jauch im „Wer wird Millionär?“-Prominentenspecial wissen. Nichts bislang, wie Sophia Thomalla offen zugab. Schuld sei jedoch angeblich nicht sie selbst, sondern ihr Freund, Bundesliga-Torwart Loris Karius. Der habe ihr verboten, die Schlagerqueen auf der Haut zu tragen.

„Mein Freund hat gesagt, er will tatsächlich nicht Helene Fischer auf meiner Haut sehen. Da muss ich jetzt noch ein bisschen diskutieren“, verrät Sophia Thomalla einem verdutzt in die Kamera blickenden Günther Jauch. Doch hat Loris Karius wirklich sein Veto eingelegt und das Tattoo der Schlagerkönigin verboten, oder möchte sich Sophia Thomalla drücken?

------------------------

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Seit dem Jahr 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Seit Januar 2019 ist sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Oktober 2020 wurde bekannt, dass Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“ moderieren wird

------------------------

Auffällig: Thomalla vetröstete ihre Fans bereits zwei Mal ob des Tattoos. Beim ersten Mal schrieb sie bei Instagram: „Leute, aufgrund blutverdünnender Medikamente, die ich momentan nehmen muss, musste ich meinen Wunschtattootermin leider absagen. Ich suche aber gerade nach einem Ersatztermin. Wann, lasse ich euch zeitnah wissen. Ich halte mein Wort. Helene und ich halten zusammen.“

Schon drei Ausreden

Und auch ein zweites Mal schauten die Fans in die Röhre. „Wenn meine Tätowierer Zeit haben dafür. Jeder, der sich bisschen auskennt, weiß, dass die besten Tätowierer ausgebucht sind. Für Monate. Und es basiert auch auf Vertrauen. Ich habe keine Lust, auf irgendeinen Wald- und Wiesenstecher, der sich dann vor jede RTL-Kamera stellt und erzählt, wie sehr ich dabei gelitten habe. Vorschläge sind also nicht nötig“ antwortete Thomalla auf die Frage eines Fans.

---------------

Mehr zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla: Sexy Glückwünsche zum Geburtstag – „Ich glaube, das Foto geht viral!“

Sophia Thomalla: Jetzt darf sie es verraten – Fans in Ekstase

Sophia Thomalla postet sexy Foto aus dem Fitnessstudio – doch DIESES Detail regt die Leute auf

---------------

Nun also das Verbot von Loris Karius. So langsam darf man wohl die Hoffnung aufgeben, dass Helene und Sophia noch zueinanderfinden. Neben Sophia Thomalla sind beim „Wer wird Millionär?“-Prominentenspecial auch noch TV-Koch Tim Mälzer, Fanta-Vier-Sänger Smudo und Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink zu Gast.

---------------

Das ist Loris Karius:

  • Loris Karius wurde am 22. Juni 1993 in Biberach an der Riß geboren
  • Er ist ein Leihspieler des FC Liverpool und steht derzeit bei Bundesligist Union Berlin unter Vertrag
  • Karius wurde durch seine Aussetzer im Championsleague-Finale 2018 weltberühmt

-------------

Zuvor spielte ein Teil der deutschen Nationalmannschaft um die Million in der RTL-Show. Doch die Spezialausgabe mit den Fußballstars sorgte für großen Ärger unter den Zuschauern. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN