Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla und Loris Karius: Liebes-Aus! Fotos zeigen DAS

Sophia Thomalla und Loris Karius: Liebes-Aus! Fotos zeigen DAS

IMAGO / Seskim PhotoSophia Thomalla.JPG
Sophia Thomalla. Foto: IMAGO / Seskim Photo

Dieses Liebes-Aus muss sie getroffen haben wie ein Schlag. Sophia Thomalla und Loris Karius haben sich getrennt. Das bestätigte die 31-Jährige nun gegenüber der ‚Bild‚ (Bezahlinhalt).

„Wir sind getrennte Leute, er kann ab jetzt machen, was er möchte“, so Sophia Thomalla gegenüber der Zeitung. Wie es zur Trennung kam, verriet Sophia Thomalla dabei nicht.

Sophia Thomalla: Liebes-Aus mit Fußballprofi Loris Karius

Für Klarheit sorgte dagegen Loris Karius. Auf Twitter schrieb der Profi-Fußballer: „Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Thomalla und der Torwart hatten sich 2019 ineinander verliebt. 2019 zog Sophia Thomalla mit Loris Karius sogar in die Türkei, da der Torwart an den türkischen Topverein Besiktas Istanbul ausgeliehen war. Zuletzt war das Paar zurück in Sophias alte Heimat Berlin gezogen.

——————-

Das ist Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Bis Juni 2021 war sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

—————————————-

So spielte Loris Karius in der vergangenen Saison bei Union Berlin.

Sophia Thomalla: Hat sie das wirklich so gemeint, wie sie es gesagt hat?

Holla, die Waldfee. Auf diesem Foto lässt Sophia Thomalla aber mal richtig tief blicken. Was sie noch am Leibe trägt und wie die Fans auf das sexy Bild reagieren, siehst du hier.

—————————————

Mehr zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla: Komplett neuer Look – Fans trauen ihren Augen kaum

Sophia Thomalla knallhart: „Das einzig Gute an der Pandemie“ – diese Aussage wird nicht allen schmecken

Sophia Thomalla teilt sexy Foto – zu heiß für Motsi Mabuse!

—————————————-

Zuletzt fand die Schauspielerin doch glatt etwas Positives an der Corona-Epidemie. Was das war und warum ihre Aussage wohl nicht ganz so ernst gemeint war, wie sie am Ende klang, kannst du hier nachlesen.