Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla spuckt große Töne: „Es gibt auf die Fresse!“

Sophia Thomalla spuckt große Töne: „Es gibt auf die Fresse!“

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla macht auf Instagram eine Ansage. Foto: IMAGO / Eventpress

Sophia Thomalla ist bekannt für ihre ehrliche und direkte Art. Und auch auf ihrem Instagram-Profil nimmt die 31-Jährige kein Blatt vor dem Mund. Dort machte sie jetzt eine Ansage, die sich gewaschen hat.

Aktuell ist Sophia Thomalla als Moderatorin auf RTL für die Kuppel-Show „Are You The One“ im Einsatz. Doch die Ex von Fußballspieler Loris Karius wird schon sehr bald in einer weiteren TV-Sendung zu sehen sein – und diesbezüglich gab es jetzt eine ordentliche Ansage an ihre Kontrahentin.

Sophia Thomalla macht eine Ansage, die sich gewaschen hat

Am 28. August ist es endlich soweit: Sophia Thomalla trifft auf ProSieben bei „Schlag den Star“ gegen die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Evelyn Burdecki an! Und schenkt man dem aktuellen Social-Media-Beitrag der Tochter von Simone Thomalla Glauben, dann könnte es in der Show ziemlich heiß her gehen.

——————-

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

—————–

„Markiert den 28.8.21 in euren Kalender. Es gibt auf die Fresse!“, schreibt sie kurz und knapp und postet auch gleich den offiziellen Trailer der Sendung dazu. Und auch dort teilt sie ordentlich gegen die Blondine aus: „Ihr habt Evelyn aber auch schon gesagt, dass es hier auch Wissens-Spiele gibt, ne?“, haut Sophia Thomalla weiter drauf.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sophia Thomalla trifft auf Evelyn Burdecki

Aber auch Evelyn Burdecki zeigt sich in dem Video von ihrer kampfeslustigen Seite: „Zieh dich warm an“ oder „Ich mach dich alle“, prophezeit sie dort.

————–

Weitere Nachrichten zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla lässt Bombe platzen: „Ich darf wieder ran!“

Sophia Thomalla zeigt sich als sexy Handwerkerin – „diese Frau kann einfach alles“

Sophia Thomalla knallhart: „Das einzig Gute an der Pandemie“ – diese Aussage wird nicht allen schmecken

—————–

Ziemlich deutliche Worte der beiden Frauen! Wer am Ende wirklich wen schlägt, werden die Fans aber erst am 28. August erfahren.

Sophia Thomalla gibt sich nicht nur gerne angriffslustig, sondern auch sexy. Auf Instagram versorgt sie ihre rund 1,3 Millionen Abonnenten regelmäßig mit heißen Schnappschüssen. HIER >>> kannst du einen davon sehen. (cf)