Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla präsentiert sich im heißen Look – „Schönste Frau“

Sophia Thomalla präsentiert sich im heißen Look – „Schönste Frau“

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat sich mal wieder sexy auf Instagram präsentiert (Symbolfoto). Foto: IMAGO / Sven Simon

Heiß, heißer, Sophia Thomalla! Dass sich die Moderatorin gerne sexy präsentiert, ist kein Geheimnis. Mit DIESEM Outfit sorgt sie aktuell für Schnappatmung bei ihren Fans.

Freitag war Sophia Thomalla zu Gast bei der RTL-Sendung „Punkt 12“. Und ihr Outfit in der Nachrichten-Sendung war ziemlich gewagt. Die 32-Jährige postete ein Foto davon auch auf ihrem Instagram-Account.

——————-

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

——————

Sophia Thomalla postet Bild in gewagtem Outfit

Bekleidet mit einem hautengen, langärmligen Shirt, einem ziemlich knappen Leder-Rock und hohen Stiefeln strahlt die Freundin von Tennis-Profi Alexander Zverev lasziv in die Kamera. „Früher Vogel und ich? Der kann mich mal!“, lies sie ihre rund 1,3 Millionen Abonnenten auf Instagram wissen. Gleichzeitig kündigte sie auch noch den Auftakt ihrer neuen Dating-Show „Date or Drop“ an. Diese moderiert die Brünette ab sofort jeden Freitagabend.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sophia Thomalla: Bei DIESEM Anblick rasten die Fans aus

Den Fans scheint der heiße Anblick von Sophia Thomalla durchaus zu gefallen. „Schönste Frau“, „Dream Girl“ oder „Du bist echt ein heißer Feger“, schreiben diese zu dem Post. Auch zahlreiche Herzen- und Flammen-Emoticons zieren die Kommentarspalte.

——————

Weitere News zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla macht es endlich offiziell – „Ass im Ärmel”

Sophia Thomalla platzt der Kragen: „Fake und realitätsfern”

Sophia Thomalla posiert vor Kamera – Fans können’s kaum glauben: „Musste zweimal hinschauen“

———————

Diese vielen Komplimente dürften Sophia Thomalla mit Sicherheit ziemlich freuen…

Das ist nicht das erste Mal, dass sich die Tochter von Simone Thomalla von ihrer sexy Seite präsentiert. >>> Hier kannst du sie auch im Bikini bestaunen. (cf)