Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla teilt Foto mit IHM! Fans finden es „verstörend“

Sophia Thomalla teilt Foto mit IHM! Fans finden es „verstörend“

Sophia Thomalla.jpg

Sophia Thomalla teilt Foto mit IHM! Fans finden es „verstörend“

Sophia Thomalla teilt Foto mit IHM! Fans finden es „verstörend“

Sophia Thomalla: Die Karriere der TV-Moderatorin

Es gab schon viele schöne Fotos von Sophia Thomalla. Dieses gehört wohl eher nicht dazu! Eigentlich zeigt sich TV-Sternchen Sophia Thomalla auf Social Media stets von ihrer sexiesten Seite. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass die Moderatorin sich in Lack und Leder präsentiert.

Ganz anders auf ihrem neuesten Instagram-Bild. Und so viel sei schon mal verraten: Sophia Thomalla posiert neben einem anderen Mann.

Sophia Thomalla teilt plötzlich Foto mit DIESEM Mann

Richtig, nicht ihr aktueller Freund, der Tennisstar Alexander Zverev, sondern Fotograf und Podcast-Star Paul Ripke ist auf dem Foto an ihrer Seite zu sehen. Paul startete 2017 zusammen mit Joko Winterscheidt den Podcast „Alle Wege führen nach Ruhm“ („AWFNR“). Um eine neue Folge aufzunehmen, holte sich Paul Ripke Sophia Thomalla ins Boot. Die beiden preisen die neue Episode mit einem animierten Werbefoto an. Sophias hübsches Köpfchen ist dafür auf einem oberkörperfreien Bierbauch-Body projiziert worden, Pauls Körper gleicht einer heißen Bikini-Frau.

———————

Das ist Sophia Thomalla:

  • sie erblickte am 6. Oktober 1989 in Berlin das Licht der Welt
  • Ihre Mutter ist die Schauspieler Simone Thomalla und der Schauspieler André Vetters
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“
  • Aktuell ist sie mit Tennisstar Alexander Zverev zusammen

———————-

Sophia Thomalla verwirrt Fans mit Foto: „Verstörend“

Auch wenn das Foto lediglich ein Scherz sein soll, finden nicht alle Fans Gefallen daran. So kommentiert jemand: „Das ist völlig krank“. Ein anderer: „Das ist verstörend“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dabei soll das Bild gar Urlaubsfeelings hervorrufen, stehen Sophia und Paul doch vor einer idyllischen Palmenkulisse. Passend zur neuen Podcast-Folge. Die wurde nämlich spontan in Acapulco (Mexiko) gedreht. Sophia Thomalla war gerade auf dem Weg dorthin, da ihr Freund Alexander Zverev dort ein Tennisturnier hatte, als sich Paul Ripke spontan dazu entschloss, von seiner Wahlheimat USA ins Nachbarland zu fliegen, um mit Thomalla die Folge aufzuzeichnen.

———————-

Mehr zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla stellt RTL bloß – Fauxpas hinter den Kulissen: „Geht schon gut los hier“

Sophia Thomalla macht Fans im sexy schwarz-weiß-Look verrückt: „Viel zu heiß hier“

Sophia Thomalla zeigt sich knapp bekleidet – Fans rasten aus: „Einfach der Hammer“

———————-

Im Podcast verrät sie ihrem Gesprächspartner, was den Tennissport ihres Liebsten zum Beispiel von Fußball unterscheidet: „Ich finde es ganz angenehm, dass es bei den Tennisspielern eigentlich nicht die ganze Zeit nur darum geht: Wer hat die teuersten Schuhe an? Wer hat die teuerste Uhr an? Ich finde das schon ganz angenehm.“

Dass Sophia Thomalla und Alexander Zverev ein Herz und eine Seele sind, beweisen sie mit öffentlichen Liebesbekundungen und Pärchenbildern. Wie der Tennisstar wohl ihr neues skurriles Instagram-Bild findet….?

Dieses Outfit seiner Freundin findet der Sportler aber ganz bestimmt heiß!

Sophia Thomalla mit brisanter Beichte: „Ich bereue es immer noch“

Sophia Thomalla ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit und darauf macht die Moderatorin auch keinen Hehl. Doch eine Sache aus ihrer Vergangenheit bereut sie. Hier mehr dazu >>>(jhe)