Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla zeigt sich knapp bekleidet – Fans rasten aus: „Einfach der Hammer“

Sophia Thomalla zeigt sich knapp bekleidet – Fans rasten aus: „Einfach der Hammer“

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla zeigt sich knapp bekleidet – Fans rasten aus: „Einfach der Hammer“

Sophia Thomalla zeigt sich knapp bekleidet – Fans rasten aus: „Einfach der Hammer“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Hot, hotter, Sophia Thomalla!

Das Model scheint mit ihrem aktuellen Partner zur Zeit mehr als glücklich zu sein. Immer wieder zeigt sie sich an der Seite von Alexander Zverev total verliebt wie am ersten Tag.

Aber Sophia Thomalla kann auch anders. Auf Instagram präsentiert sich die Moderatorin gerade wieder super sexy im knappen Outfit Ein Anblick, der neben dem Tennisprofi auch andere Männer ins Schwitzen bringen dürfte.

Sophia Thomalla postet sexy Bild und die Fans rasten aus

Die Ex von Fußball-Keeper Loris Karius sorgt nicht nur mit ihrem Liebesleben regelmäßig für Schlagzeilen. Sophia Thomalla polarisiert auch gerne mit ihren spitzen Aussagen oder eben auch mit ihren heißen Looks.

Einen davon hat sie – mal wieder – auf Instagram präsentiert. Dort ist die Tochter von Simone Thomalla zu sehen, wie sie einen hautengen Body trägt. Dazu hat sie sich einen silbernen Pailletten-Gürtel um die Taille geschlungen. Schwarze Schnürsandalen, die bis zum Oberschenkel ragen, runden den sexy Look ab.

——————–

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Ihre Mutter ist die Schauspieler Simone Thomalla und der Schauspieler André Vetters
  • Privat betreibt Sophia Thomalla leidenschaftlich Kickboxen
  • Seit 2010 ist sie in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Ab September 2018 moderiert Sophia Thomalla die DMAX-Autorennshow „Devils Race“
  • Von Januar 2019 bis Juni 2021 war sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“

————————-

Sophia Thomalla präsentiert sich gerne freizügig

Zu dem Foto schreibt Sophia Thomalla: „Unser Januar für ‚Schüttflix‘! Ich hoffe ihr habt die Feiertage überstanden, hattet eine schöne Zeit mit euren Familien und Freunden und das neue Jahr hat gut begonnen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 32-Jährige ist als Investorin beim Startup „Schüttflix“ aktiv. Und für das Unternehmen hat sie einen eigenen Kalender mit zahlreichen heißen Fotos auf den Markt gebracht. Eins der Ergebnisse präsentierte sie also jetzt auf Instagram.

+++ Sophia Thomalla posiert sexy auf der Baustelle – Fan fällt DAS sofort auf: „Was für ein Fahrwerk“ +++

Sophia Thomalla ist Investorin bei einem Start-Up

Und ihren Fans scheint der Anblick zu gefallen. „Mir bleibt die Luft weg“, „Krank diese Frau“, „Du heißer Feger“ und „Wow, einfach der Hammer das Bild“, heißt es in der Kommentarspalte. Außerdem sammeln sich zahlreiche Herzen- und Flammen-Emoticons dort.

——————–

Weitere Nachrichten zu Sophia Thomalla:

———————-

Bei diesem Anblick geht also nicht nur das Herz von Freund Alexander Zverev auf…

Sophia Thomalla bekommt allerdings nicht nur nette Worte zu hören. Erst kürzlich kassierte sie einen Shitstorm. Sie posierte mit einem Luxusauto – doch das ging völlig nach hinten los! Welcher Grund dahinter steckt, liest du hier. (cf)

Ein sexy Bild postete auch Cathy Hummels. Darauf ist sie allerdings nicht allein. Hier erfährst du mehr >>>

Ziemlich heiß ist auch „Bachelor“-Star Yeliz Koc unterwegs. Sie präsentiert ihren After-Baby-Body im knappen Leo-Bikini. Hier siehst du mehr!