Sophia Thomalla kündigt Treffen mit Kanzlerkandidat an – plötzlich schaltet ER sich ein: „Take Me Out CDU-Spezial“

Sophia Thomalla trifft auf einen Kanzlerkandidaten.
Sophia Thomalla trifft auf einen Kanzlerkandidaten.
Foto: IMAGO / Eventpress

Sophia Thomalla ist schon bald zu Gast bei einem Kanzlerkandidaten! Und für einen ganz bestimmten Promi ist das ungewöhnliche Aufeinandertreffen ein gefundenes Fressen.

Eigentlich ist Sophia Thomalla eher bekannt für ihre freizügigen Fotos und sexy Looks. Doch die Moderatorin kann auch seriös: Am Freitag wird sie zu Gast bei Kanzlerkandidat Armin Laschet sein. Das gab die 31-Jährige auf ihrem Instagram-Profil bekannt.

Sophia Thomalla trifft auf Armin Laschet

„Ich habe ja gesagt, dass ich bis dato eigentlich kein großer Armin Laschet Fan bin, ich sagte aber auch, dass ich mich gerne eines Besseren belehren lasse. Daher nehme ich die Einladung von Kanzlerkandidat und Ministerpräsident Armin Laschet gerne an“, verkündet Sophia Thomalla ihren Followern.

------------------

Das ist Sophia Thomalla:

  • Sophia Thomalla wurde am 6. Oktober 1989 in Berlin geboren
  • Sie ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters
  • Seit dem Jahr 2010 ist das Model in diversen TV-Formaten zu sehen
  • Von Januar 2019 - Juni 2021 war sie mit dem Fußballer Loris Karius liiert

----------------

„Laschet trifft auf Sophia Thomalla“ findet am kommenden Freitag (25. Juni) um 19 Uhr live auf Facebook statt. Der Link sei für alle zugängig, betont sie.

Sophia Thomalla ist eigentlich kein Armin Laschet-Fan

Wow, was für eine doch eher ungewöhnliche Kombination! Und die Kommentare dazu lassen auch nicht lange auf sich warten. Besonders Armin Laschet muss sich deutliche Kritik anhören: „Dieser Moment, wenn sich Laschet vor kritischen Portalen drückt, dann aber bei Sophia Thomalla auftaucht“ oder „Ich würde fast tippen, dass das eine bezahlte Werbung ist“, heißt es da unter anderem in der Kommentarspalte.

Auch Comedian und Influencer-Schreck Oliver Pocher ließ es sich nicht nehmen den Beitrag von Sophia Thomalla zu kommentieren: „Take Me Out CDU-Spezial“, schreibt er dazu kurz und knapp.

Sophia Thomalla: Plötzlich kommentiert ER

„Take Me Out“ ist eine Dating-Show, die Samstagnacht auf RTL gezeigt wird. Dabei steht ein Mann vor insgesamt 30 Damen und diese dürfen ihn, je nach Interesse, herausbuzzern oder eben nicht. Bleibt am Ende mehr als eine Frau übrig darf der Mann sich eine der noch interessierten Damen aussuchen.

Sophia Thomalla macht erst kürzlich Trennungsschlagzeilen

Doch um Dating wird es bei dem Aufeinandertreffen von Sophia Thomalla und Armin Laschet wahrscheinlich eher weniger gehen. Zu haben ist die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla allerdings wieder.

Bis vor kurzen war sie noch mit Union Berlin-Keeper Loris Karius zusammen. Doch nachdem Turtel-Bilder mit einer anderen Frau und dem Torwart aufgetaucht sind, verkündete sie offiziell: Alles aus!

----------------

Weitere Nachrichten zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla präsentiert sich in heißem Bunny-Outfit zu Ostern – Fans flippen aus

Sophia Thomalla zeigt sich im sexy Outfit – Fans achten nur auf DIESES Detail

Sophia Thomalla: Deutliche Worte zum Schalke-Abstieg! Sie spricht Fans aus der Seele

----------------

Man darf gespannt sein, wie sich Sophia Thomalla im Politik-Talk mit Armin Laschet schlagen wird. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals