Sophia Thomalla: Als sie DAS auf Instagram postet, meldet sich ihr Regisseur

Sophia Thomalla postet Bild auf Instagram, plötzlich schreibt ihr ein Regisseur. (Symbolbild)
Sophia Thomalla postet Bild auf Instagram, plötzlich schreibt ihr ein Regisseur. (Symbolbild)
Foto: imago images / Jan Huebner

Sophia Thomalla ist nicht nur für ihre Modelqualitäten bekannt – sie kann auch schauspielern! In Talkshows ist die 30-Jährige auch ein gern gesehener Gast, denn sie ist direkt, nimmt kein Blatt vor den Mund.

Doch wie reagiert Sophia Thomalla, wenn jemand ihr mal einen Spruch drückt?

Sophia Thomalla: Regisseur meldet sich bei Instagram

Auf Instagram hat die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla mehr als 1,2 Millionen Fans. Regelmäßig teilt sie aktuelle Bilder aus ihrem Leben, private Schnappschüsse und professionelle Modelbilder.

Das Model hat in letzter Zeit wegen der Corona-Krise nicht viel gearbeitet – doch das wird sich bald ändern! Das teilt sie in ihrem neusten Beitrag ihren Followern mit.

„Arbeit rückt näher. Dabei hatte ich mich gerade an die Faulenzerei gewöhnt.“, schreibt sie zu einem Bild, auf dem sie auf einem Hocker sitzend posiert.

------------------

Weitere Themen:

--------------------

Detlev Buck, bekannter Regisseur und Schauspieler, kann sich einen Spruch zu dem Beitrag nicht verkneifen. „Welche Arbeit ? So dasein?“, fragt er Thomalla.

So kontert Thomalla

Uff! Dieser freche Spruch kam unerwartet. Stellt er ihre Arbeit etwa in Frage? Doch prompt folgt die kesse Antwort der 30-Jährigen: „Lächeln ist Arbeit genug für mich“, schreibt sie.

Den Fans gefällt der kleine Schlagabtausch der beiden TV-Persönlichkeiten, sie kommentieren:

  • „Immer lächeln, du kannst sie nicht alle töten“
  • „Mega! Immer coolen Spruch parat“
  • „Ich feiere dich extrem....“

Sophia Thomalla spielt übrigens demnächst in einer Produktion von Detlev Buck mit. Der Seitenhieb war also bestimmt nicht ernst gemeint. (mia)

 
 

EURE FAVORITEN