Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla mit brisanter Beichte: „Ich bereue es immer noch“

Sophia Thomalla: Die Karriere der TV-Moderatorin

Schauspielerin Sophia Thomalla führt bereits seit mehreren Jahren ein turbulentes Leben. Nicht nur wuchs die 32-Jährige in einer Schauspielerfamilie auf, auch steht sie selbst als Aktrice vor der Kamera. Ist darüber hinaus auch Moderatorin, Influencerin und Businessfrau. Und ganz nebenbei auch die Freundin von Tennis-Hottie Alexander Zverev.

Dass Sophia Thomalla gerne bis spät in die Nacht in Feierlaune ist und sich dabei das eine oder andere Gläschen gönnt, ist kein Geheimnis mehr. „Ich kann manchmal nur mit Alkohol abliefern“, verriet sie vergangenes Jahr gegenüber der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“.

Jetzt lüftet Sophia Thomalla erneut ein pikantes Alkoholgeheimnis.

Sophia Thomalla macht ein pikantes Geständnis

In der neuen Podcast-Folge „Alle Wege führen nach Ruhm“ mit Paul Ripke, die die beiden in Mexiko aufgenommen haben, fragt Paul seine schöne Gesprächspartnerin geradeheraus, wie schlau sie mittlerweile trinkverhaltensmäßig geworden sei.

———————

Das ist Sophia Thomalla:

  • sie erblickte am 6. Oktober 1989 in Berlin das Licht der Welt
  • Ihre Mutter ist die Schauspieler Simone Thomalla und der Schauspieler André Vetters
  • Im Frühjahr 2021 moderierte Sophia Thomalla die zweite Staffel von „Are You the One?“
  • Aktuell ist sie mit Tennisstar Alexander Zverev zusammen

———————-

Sophia Thomalla spricht über Alkohol: „Ich bereue es immer noch“

Offen und ehrlich antwortet Sophia: „Ich bereue es nach wie vor immer noch sehr oft. Ich trinke nie wieder. Und nach einer Woche…“ Doch eine Sache habe sich deutlich zu früher verändert, gesteht die Tennis-Spielerfrau: „Ich habe festgestellt, dass ich einen Kater nicht mehr so gut vertrage wie vor ein paar Jahren. Das ist leider aber 30 der Fall. Früher hat man gesoffen und dann denkst du dir am nächsten Tag: ‚Och geht doch schon wieder.‘“

Jetzt leide sie mittlerweile drei Tage. „Der erste Tag, da bin ich komplett am Arsch, den zweiten Tag bin ich nur noch müde, den dritten auch und dann bin ich wieder halbwegs auf der Spur.“

———————-

Weitere News zu Sophia Thomalla:

Sophia Thomalla posiert mit Luxusauto – das geht völlig nach hinten los: „Zahlt ihr Neuer“

Sophia Thomalla: Sexy Foto mit Alexander Zverev lässt Fans ausflippen – „Ultra heiß“

Sophia Thomalla: Intimes Geständnis – DAS trägt sie wirklich unten drunter

———————-

Ihren Sinn für Humor hat Sophia Thomalla bei dem stressigen Leben aber nicht verloren. Im Gegenteil, die TV-Erfahrene hat jetzt ein Foto veröffentlicht, das ihre männlichen Fans lieber nicht zu Gesicht bekommen würden. Das Foto kannst du HIER sehen.

Dass Sophia Thomalla viele Talente besitzt, ist offenkundig, ob der Gesang auch dazu zählt, weiß man nicht. Beim ESC 2022 treten die besten Sänger ihres Landes an. Auch ein deutscher Schlagerstar hat sich beworben und eine Absage bekommen. Nun teilt er mächtig gegen die ARD aus. Hier mehr dazu >>>