Sonja Zietlow: RTL fragt sie für DIESEN Hammer-Job an – „Die sind ja ...“

Sehen wir Sonja Zietlow bald bei einer neuen TV-Sendung?
Sehen wir Sonja Zietlow bald bei einer neuen TV-Sendung?
Foto: imago/Future Image

Moderatorin Sonja Zietlow ist schon seit Jahren fester Bestandteil beim Sender RTL. Was mit der Talkshow „Sonja“ anfing, ging weiter mit dem TV-Quotengarant „Dschungelcamp“.

Jetzt könnte es sein, dass die kesse Sprücheklopferin Sonja Zietlow bald in einem für sie persönlich ganz neuen RTL-Format zu sehen ist.

Sonja Zietlow: RTL will sie für DIESEN Job

Erst am Montag verkündete der Sender, dass DSDS-Sternchen Sarah Lombardi nicht länger auf dem Jurystuhl beim Supertalent sitzen wird. Eine Nachfolgerin sei für die Exfrau von Pietro Lombardi noch nicht offiziell gefunden worden.

Und hier kommt Sonja Zietlow ins Spiel.

Sonja Zietlow bald Supertalent-Jurorin?

Die nämlich wurde beim Interview mit RTL gefragt, ob sie sich einen Supertalent-Job neben Dieter Bohlen in der Jury vorstellen könne.

+++ RTL: DSDS-Enthüllung! Dieter Bohlen hat die Faxen dicke – und gibt bekannt, dass... +++

Ihre Antwort: „Ich hätte da mega Spaß dran, beim Supertalent in der Jury zu sitzen. Ja, einfach mir Dinge angucken und zu sagen, wie ich das empfunden. Klar hätte ich da Spaß dran.“

-----------------

Das ist Sonja Zietlow

  • Sonja Zietlow wurde am 13. Mai 1968 in Bonn geboren
  • Ihre ersten Fernsehauftritte absolvierte sie beim Kinderprogramm „Bim Bam Bino“
  • Zwischen 1997 und 2001 moderierte Zietlow ihre eigene Sat.1-Talkshow „Sonja“
  • Seit 2004 ist sie Moderatorin beim RTL-Dschungelcamp

-----------------

Ein wenig Spannung will die Dschungel-Moderatorin dann aber doch beibehalten, schiebt plötzlich hinterher: „Aber ich weiß nicht, ob das passen würde. Die sind ja auch immer ziemlich fest besetzt…“

+++ „Tagesschau“: Überraschung von Sprecherin Judith Rakers – „Noch nicht mal eine Woche alt“ +++

Supertalent: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wären wieder vereint

Immerhin eine Sache dürfte Sonja Zietlow als Supertalent-Jurorin mehr als gut gefallen, sollte sie sich für den Job entscheiden: Sie könnte erneut mit ihrem TV-Kollegen und Dschungel-Buddy Daniel Hartwich zusammenarbeiten. Der moderiert schließlich das Supertalent.

 
 

EURE FAVORITEN