„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Riesen-Fiasko in erster Folge – „Ich hasse euch!“

Im Sommerhaus der Stars 2020 fliegen schon in der ersten Folge die Fetzen.
Im Sommerhaus der Stars 2020 fliegen schon in der ersten Folge die Fetzen.
Foto: TVNOW

Das „Sommerhaus der Stars“ ist endlich zurück!

In dieser Show ist alles möglich! Schon in der ersten Folge vom „Sommerhaus der Stars“ 2020 kracht es gewaltig. In dem RTL-Format kam es in der Vergangenheit ja schon mal öfter vor, dass ordentlich die Fetzen flogen. Da wurde mit Klagen gedroht oder langjährige Promi-Freundschaften ruiniert oder gar Liebesbeziehungen zerstört. Die neue Staffel knüpft da an, wo die alte aufgehört hat: Mit XXL-Zoff.

Das „Sommerhaus der Stars“ ist zurück – doch diesmal wohnen die Promi-Paare nicht wie sonst in Portugal, sondern coronabedingt im 73.000 Einwohner-Städtchen Bocholt in NRW.

Und eines ist schon jetzt klar: Die Stimmung ist enorm erhitzt.

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Achtung Spoiler!

Hauptakteure in der ersten Folge der frisch abgedrehten fünften Staffel ist – wie schon zuletzt beim „Kampf der Realitystars“ – It-Girl Georgina Fleur mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir sowie „Goodbye Deutschland“-Mallorca-Paar Andreas Robens mit seiner Bodybuilder-Frau Caro.

-------------

Das sind die „Sommerhaus der Stars“-Paare 2020:

  • Die "Goodbye Deutschland" Reality-TV-Stars Andreas (53) und Caroline Robens (40).
  • Der Reality-TV-Star Denise Kappés (29) und der Sänger Henning Merten (32).
  • Die Sängerin und DSDS-Drittplatzierte von 2009 Annemarie Eilfeld (29) und der selbstständige Marketingexperte Tim Sandt (29).
  • Das YouTube Kult-Influencer-Paar Lisha (33) und Lou (31).
  • Der Reality-TV-Star Georgina Fleur (30) und der Unternehmer Kubi Özdemir (41).
  • Der Hypnotiseur Martin Bolze (62) und die Designerin Michaela Scherer (53).
  • Die "Bullyparade"-Schauspielerin Diana Herold (46) und der Betriebswirt Michael Tomaschautzki (48).
  • Das "Bachelor"-Paar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26)

-------------

Und alles nur, weil Georgina Fleur für ihrem Schatz Kartoffeln kocht. Für Caro Robens ist klar: „Ich finde das rücksichtslos, wenn man mit so vielen Leuten zusammenlebt, dann muss sich einfach jeder einbringen.“ Soll heißen: Georgina und ihr Liebster lassen sich sonst schön von den anderen bekochen, sprechen sich jetzt aber nicht ab, für wen die Kartoffeln eigentlich gedacht waren. Nämlich für die Allgemeinheit.

So weit, so gut. Oder doch nicht. Auf der Terrasse geht es dann so richtig los. Und zwar zwischen den Männern der Runde: Andreas Robens und Kubilay Özdemir. Immer noch wegen Georginas Kartoffel-Köchelei brodelt auch das Temperament vom Mallorca-Star. Er stichelt gegen Georginas bessere Hälfte, was das Zeug hält. Als sie dann dazwischen geht, heißt es: Achtung, Verbal-Angriff!

-------------

Weitere TV-Themen:

„Sommerhaus der Stars“ 2020 abgedreht: RTL-Kandidaten erschüttert – „Irrenhaus!“, „geisteskrank“

„Kampf der Realitystars“ (RTL2): Willi Herren mit traurigem Geständnis – „Ich bin ein körperliches Wrack“

„Schlag den Star“: Verona Pooth mit fieser Masche – Elton völlig außer sich „Ich werde langsam sauer!“

„Bares für Rares“ (ZDF): Zahnärztin aus Düsseldorf will Skulptur loswerden – bei der Expertise fällt sie vom Glauben ab

-------------

An „Sommerhaus der Stars“-Kandidat Andreas gerichtet, schreit Georgina plötzlich: „Das ist asozial, der macht meinen Mann an. Ich habe die Schnauze voll, ich muss mich nicht integrieren und jemandem am Arsch kriechen. Wenn jemand meinen Mann anmacht, das ist das Letzte.“

Dann geht es erst richtig los:

  • Andreas: „Verpisst euch doch!“
  • Georgina: „Verpiss du dich doch! Bitte nominiere mich. Nominiere mich bitte.“
  • Andreas: „Mach ich doch sowieso.“

„Sommerhaus der Stars“-Kandidat Andreas Robens: „Ich hasse euch!“

Fazit von Andreas Robens: „Ich mag euch nicht, ich hasse euch!“

An Georginas Verlobten gewandt kommentiert er schließlich noch: „Dich schützen nur die Kameras, glaub mir.“ Kubilay Özdemir: „Dich nur meine kaputte Wirbelsäule.“

Skandal! Kubi spuckt Bachelor ins Gesicht

Doch nicht nur mit den Robens legt sich Kubilay Özdemir an - auch mit Bachelor Andrej Mangold kommt es zum Riesenstreit und sogar Tränen fließen. Die beiden diskutieren, auf einmal spuckt der Freund von Georgina Fleur dem 33-Jährigen direkt ins Gesicht! Es ist der größte Skandal in der Geschichte des „Sommerhaus der Stars“. Was uns da wohl noch erwarten wird in den nächsten Episoden?

Die erste Folge vom „Sommerhaus der Stars“ läuft am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL und ab sofort bei TVNow.

 
 

EURE FAVORITEN