„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Skandal in der ersten Folge – DAS hat es wirklich noch nie gegeben „Respektlos“

Im „Sommerhaus der Stars“ gab es schon in der ersten Folge einen Skandal.
Im „Sommerhaus der Stars“ gab es schon in der ersten Folge einen Skandal.
Foto: TVNOW

Bocholt. Am Mittwoch ist endlich die neue Staffel vom „Sommerhaus der Stars2020 bei RTL zu sehen.

Schon vorab gibt es die erste Folge des Formats, in dem acht Promi-Paare gegeneinander kämpfen, bei TV Now zu sehen. Und – so viel können wir schon mal verraten – die hat es wirklich in sich!

„Sommerhaus der Stars“ (RTL): Achtung Spoiler!

So einen Skandal hat es im „Sommerhaus der Stars“ wirklich noch nie gegeben. Nachdem sich der Verlobte von Georgina Fleur, Kubilay Özdemir, schon mit „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Andreas Roberts angelegt hatte, kommt es zum Rieseneklat zwischen dem Unternehmer und Ex-Bachelor Andrej Mangold.

Eigentlich wollte der Bachelor nur den Streit zwischen Kubi und Andreas schlichten. „Was ist denn schon wieder passiert?“, will er von dem 41-Jährigen wissen. Und schon geht's los.

  • Kubi: „Ich habe nicht mit dir gesprochen.“
  • Andrej: „Warum fühlst du dich denn jetzt angegriffen?“
  • Kubi: „Ich fühle mich nicht angegriffen, ich möchte von jedem in Ruhe gelassen werden. Warum sprichst du mich an, wenn ich mit jemandem spreche?“

Es kommt zu einer hitzigen Diskussion. „Bleib mal ruhig“, fordert der Basketballer den Freund von Georgina Fleur auf. Doch der hat daran keinerlei Interesse.

-------------

Das sind die „Sommerhaus der Stars“-Paare 2020:

  • Die "Goodbye Deutschland" Reality-TV-Stars Andreas (53) und Caroline Robens (40).
  • Der Reality-TV-Star Denise Kappés (29) und der Sänger Henning Merten (32).
  • Die Sängerin und DSDS-Drittplatzierte von 2009 Annemarie Eilfeld (29) und der selbstständige Marketingexperte Tim Sandt (29).
  • Das YouTube Kult-Influencer-Paar Lisha (33) und Lou (31).
  • Der Reality-TV-Star Georgina Fleur (30) und der Unternehmer Kubi Özdemir (41).
  • Der Hypnotiseur Martin Bolze (62) und die Designerin Michaela Scherer (53).
  • Die "Bullyparade"-Schauspielerin Diana Herold (46) und der Betriebswirt Michael Tomaschautzki (48).
  • Das "Bachelor"-Paar Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (26)

-------------

+++ Sommerhaus der Stars“ (RTL): Riesen-Fiasko in erster Folge – „Ich hasse euch! +++

Sommerhaus der Stars: Kubi flippt komplett aus

Es wird immer lauter. Beim Sprechen entwischt Andrej Mangold ein Speicheltropfen – doch Kubi Özdemir flippt komplett aus. „Hast du mir jetzt ins Gesicht gespuckt?“ – und spuckt mit voller Absicht zurück.

Alle Bewohner des Sommerhauses stehen fassungslos da, es kommt fast zu einer Rangelei. Influencerin Lisha: „Das ist wirklich die Königsdisziplin der Respektlosigkeit. Boah.“ Sie muss die beiden Streithähne auseinanderhalten.

-------------

Weitere TV-News:

„First Dates“ (VOX): Mann trifft auf sein Date – und überrumpelt sie sofort „Ich muss dir gleich sagen…“

Verona Pooth: Nach „Schlag den Star“-Aufregung – sie richtet deutliche Worte an Elton!

ZDF: Serien-Aus nach 43 Jahren! Letzte Klappe ist gefallen

-------------

Tränen beim Bachelor

Zu viel für Andrej Mangold. Dem Bachelor kommen die Tränen, Freundin Jenny steht wie erstarrt daneben. „Ich hab ne hohe Grenze. Aber mir kommen die Tränen, weil ich so eine Respektlosigkeit noch nie erlebt habe.“

Na das kann ja noch heiter werden... (cs)

Das „Sommerhaus der Stars“ läuft mittwochs ab 20.15 Uhr bei RTL. Ganze Folgen kannst du auch bei TV Now anschauen.

 
 

EURE FAVORITEN