Sommerhaus der Stars: Liebes-Schock nach Sendung – ausgerechnet SIE gehen nun getrennte Wege

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Im Sommerhaus der Stars zeigten sich die beiden zuletzt als starkes Pärchen. Umso größer der Schock, dass dieses Pärchen nun getrennte Wege geht.

In diesem Jahr hat das Sommerhaus der Stars für Furore gesorgt. Eins der Promi-Paare hat nun die Trennung bekannt gegeben.

Sommerhaus der Stars: Trennung kurz nach dem Auszug

In ihrer Instagram-Story ließ Jenny Lange sie die Bombe platzen. Sie und Andrej Mangold haben sich getrennt!

Andrej Magold war der Bachelor in der gleichnamigen Show und lernte Jenny dort kennen. Sie galten als das Traumpaar. Doch mit dem Einzug in das Sommerhaus der Stars kamen Probleme auf. Es kam zu krassen Auseinandersetzungen mit der Mitbewohnerin und Bachelor-Zweitplatzierten Eva Benetatou.

Eva und Jenny: Wetteifern um den selben Mann

Der Grund: Wie Jenny hatte auch Eva während der „Bachelor“-Produktion intime Momente mit Andrej gehabt. Danach verschmäht worden zu sein, hat sie ihm augenscheinlich nie ganz verziehen.

Nach dem Ausscheiden aus der Sendung sahen sich Andrej und Jenny mit einem riesigen Shitstorm in den Sozialen Medien konfrontiert. Nun gehen die beiden getrennte Wege.

---------------------------

Das waren die „Sommerhaus der Stars“-Paare 2020:

  • „Goodbye Deutschland“-Stars Andreas und Caroline Robens
  • „Bachelor“-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange
  • Sängerin Annemarie Eilfeld und Marketingexperte Tim Sandt
  • YouTube-Influencer-Paar Lisha und Lou
  • Reality-TV-Star Iris Klein und Sänger Peter Klein
  • Ex-„Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou und Fitness-Motivator Chris Broy
  • Hypnotiseur Martin Bolze und Designerin Michaela Scherer
  • Schauspielerin Diana Herold und ihr Mann Michael Tomaschautzki

----------------------------

„Ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen“ , beginnt sie ihr Statement. Sie ist allerdings sehr froh über die gemeinsame Zeit und wünscht ihrem Ex-Freund alles Gute für die Zukunft.

Auch Andrej meldete sich bereits zu Wort. In seiner Instagram-Story erklärt er: „Wir haben uns im Guten getrennt“. Über den Grund für die plötzliche Trennung wollen sie nicht sprechen.

-----------------------------

weitere Promi-News:

Heidi Klum: Heißes Duschvideo mit Tom Kaulitz – „Schön Schatz!“

Dieter Nuhr kritisiert Autorin scharf: Das sollte nach hinten losgehen

„Frühstücksfernsehen“: Alina Merkau hat keine Lust mehr – ER ist der Grund

-----------------------------

Die Angelegenheit sei zu privat, deswegen werden sie keine weiteren Fragen dazu beantworten. (neb/göt)

 
 

EURE FAVORITEN