„Sommerhaus der Stars“: Nach dem Finale lässt RTL die Bombe platzen und macht es offiziell

Das RTL-„Sommerhaus der Stars” ging 2021 in die nächste Runde. Wie immer wurde es turbulent.
Das RTL-„Sommerhaus der Stars” ging 2021 in die nächste Runde. Wie immer wurde es turbulent.
Foto: RTL

Wer hätte diese große Enthüllung kommen sehen? Es sind tolle Nachrichten für zwei „Sommerhaus der Stars“-Kandidaten!

Erst konnten Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt beim „Sommerhaus der Stars“ 2021 den Gewinn für sich einfahren, dann überraschen die RTL-Stars ihre Fans gleich mit der nächsten tollen Nachricht.

Mit dieser süßen Neuigkeit hätten die „Sommerhaus der Stars“--Zuschauer vermutlich nicht gerechnet.

„Sommerhaus der Stars“: RTL lässt die Bombe platzen

Denn wie der „Sommerhaus der Stars“-Sender RTL jetzt freudig bekannt gab, haben sich die beiden verlobt.

Wunderschöne Neuigkeiten von unseren Sommerhaus-Gewinnern Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt: Die beiden haben sich verlobt. Wir freuen uns sehr mit ihnen und wünschen alles Gute und ganz viel Liebe für die gemeinsame Zukunft“, so der Sender.

+++ „The Voice“: Mark Forster drückt auf roten Knopf – doch es hagelt Kritik: „Hätte nicht gebuzzert“ +++

-------------------

Das ist „Das Sommerhaus der Stars“:

  • „Das Sommerhaus der Stars“ läuft seit 2016 bei RTL
  • Im „Sommerhaus der Stars“ wird die Beziehung von Promi-Paaren auf die Probe gestellt
  • Nach dem Finale wartet auf die Gewinner eine Siegprämie von 50.000 Euro
  • 2020 holten sich die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens den Sieg
  • Die diesjährigen Kandidaten sind unter anderem Mola Adebisi, Jana Pallaske, Lars Steinhöfel, Almklausi, Stephan Jerkel und Peggy Jerofke
  • Am Ende jeder Folge stellt sich den Zuschauern die Frage „Wer ist rausgeflogen” – entscheidend dafür ist die erzielte Punktzahl bei den Spielen

------------------

Gefragt haben sich die beiden übrigens in der Stadt der Liebe. In Paris. Direkt vor dem Eifel-Turm. Den Antrag selbst machte Dominik. Im schicken Smoking ging er vor seinem Lars auf die Knie.

+++ „Das Supertalent“: Chaos um Jury! RTL- Zuschauer sind genervt: „Nicht mehr normal“ +++

„Sommerhaus der Stars“: Fans feiern Lars und Dominik

Die Fans jedenfalls freuen sich riesig für das Paar. „Glückwunsch an die beiden“, schreibt beispielsweise ein Fan. Ein anderer ergänzt: „Herzlichen Glückwunsch. Wünsche euch alles Glück der Welt.“ Und eine weitere Followerin schreibt: „Oh mein Gott, wie schön ist das denn bitte? Einfach so ein perfektes Ende. Wow, alles erdenklich Gute den Zweien.“

------------------

Mehr zum „Sommerhaus der Stars“:

------------------

Wann die große Hochzeit stattfinden soll, ist bislang noch nicht klar. Nun warten die Fans gebannt auf weitere Details zum geplanten Liebesfest.

Während die einen auf Wolke sieben schweben, kam bei ihren Mitstreitern Peggy und Steff nach deren „Sommerhaus der Stars”-Aus die traurige Wahrheit ans Licht.