Veröffentlicht inPromi-TV

„Sing meinen Song“: Lena Meyer-Landrut singt für IHN – plötzlich fließen Tränen

„Sing meinen Song“: Lena Meyer-Landrut singt für IHN – plötzlich fließen Tränen

Lena_Meyer-Landrut.jpg

„Sing meinen Song“: Lena Meyer-Landrut singt für IHN – plötzlich fließen Tränen

„Sing meinen Song“: Lena Meyer-Landrut singt für IHN – plötzlich fließen Tränen

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Was für ein absoluter Gänsehaut-Moment bei „Sing meinen Song“!

Dass es bei der Vox-Sendung „Sing meinen Song“ durchaus mal emotional zugehen kann, ist nichts neues. Aber es gibt eben Momente, die bescheren einem noch mehr Gänsehaut als andere…

„Sing meinen Song“: Spezial mit den emotionalsten Momenten

Am Dienstagabend sendete Vox eine Spezial-Ausgabe von „Sing meinen Song“. Darin wurden noch einmal die emotionalsten Momente aus allen Staffeln aufgegriffen. Und eine Situation hatte es dabei besonders in sich.

Es geht um Paddy Kelly und seinen Song „Mama“. Den hat er für seine verstorbene Mutter gesungen. Diese starb im Alter von 36 Jahren an Krebs. Da war Paddy Kelly noch nicht einmal fünf Jahre alt. „Ich habe das nie wirklich verarbeitet. Es ist schon schwer mit Anfang 20 einen Song zu schreiben mit ‚Mama i miss you‘, aber es ist wirklich so gewesen“, lässt der 43-Jährige in seine Gefühlswelt blicken.

——————

Das ist Lena Meyer-Landrut:

  • Lena Johanna Therese Meyer-Landrut wurde am 23. Mai 1991 in Hannover geboren
  • Mit 18 Jahren wurde sie von TV-Star Stefan Raab entdeckt
  • Am 29. Mai 2010 gewann sie mit ihrem Song „Satellite“ den Eurovision Song Contest
  • Neben der Musik arbeitet Lena auch als Model und Synchronsprecherin
  • Von 2013 bis 2016 war sie als Coachin in der Castingshow „The Voice Kids“ zu sehen, unter anderem neben Mark Forster
  • Auch bei „Unser Song 2017“ saß Lena Meyer-Landrut in der Jury

—————-

„Sing meinen Song“: Emotionaler Moment mit Paddy Kelly und Lena Meyer-Landrut

Gesungen wurde der emotionale Herzens-Song von Lena Meyer-Landrut – und diese freute sich auch auf diese Aufgabe, wie sie vor der Performance mitteilte.

Und die ersten Tränchen ließen dann auch nicht lange auf sich warten: Lena Meyer-Landruts Augen wurden schon vor dem Auftritt ganz feucht. Auf die Frage, warum sie sich diesen Titel ausgesucht hätte, antwortete sie: „Es ist ein so laut ausgesprochenes klares Wort an denen, den es erreichen soll und deswegen finde ich es wunderschön.“

„Sing meinen Song“: Lena Meyer-Landrut sucht sich einen emotionalen Song aus

Herzergreifend! Aber es wurde noch um einiges emotionaler: Bevor Lena Meyer-Landrut anfängt zu singen, atmet sie nochmal ganz tief durch. Sie macht die Augen zu und beginnt mit ihrer Darbietung zu „Mama“.

Paddy Kelly sitzt währenddessen angespannt auf seinen Stuhl. Schon bei den ersten Klängen fängt er an zu schnauben, schließt die Augen. Es sieht ganz danach aus, als würde er versuchen die Tränen zurückzuhalten.

„Sing meinen Song“: Es bricht aus Paddy Kelly heraus

Doch beim Refrain gibt es dann keinen Halten mehr: Paddy Kelly weint wie ein Schlosshund! Und auch sein Sänger-Kollege Gentleman kann die Tränen bei der emotionalen Performance von Lena Meyer-Landrut nicht mehr zurückhalten – absoluter Gänsehaut Moment!

—————–

Weitere Nachrichten zu „Sing meinen Song“:

„Sing meinen Song“: DJ BoBo stößt in Vox-Show an seine Grenzen – „Ich klang wie ein Tourist, der Karaoke singt“

„Sing meinen Song“: Nura teilt Foto vom Set – Fans flippen völlig aus

——————

Paddy Kelly ist begeistert: „Die Stimme, wie sie das gesungen hat, hat wie ein Schwert voll ins Herz getroffen. Ich hab seit 20 Jahren nicht mehr wegen des Todes meiner Mutter geweint.“

Wow, ein besseres Kompliment hätte Lena-Meyer Landrut doch gar nicht bekommen können. (cf)

Doch Paddy ist nicht der Einzige, der in der Vox-Show Tränen verdrücken musste. Wie Mark Forster seine Kollegin Lena Meyer-Landrut selbst zu Tränen rührte, erfährst du hier.