Sido: Désirée Nick schießt gegen den Rapper – seine Reaktion ist Gold wert

Sido muss sich von Desirée Nick heftige Beleidigungen anhören.
Sido muss sich von Desirée Nick heftige Beleidigungen anhören.
Foto: imago images / mix1

Er ist einer der erfolgreichsten Rapper des Landes, sie spätestens seit „Promis unter Palmen“, Deutschlands Schauspielerin mit der spitzesten Zunge: Sido und Désirée Nick.

Nun haben die beiden zusammen gefunden. Auf äußerst skurrile Weise. So verkauft Désirée Nick im Netz persönliche Videobotschaften. In kurzen Clips kann man sich für schlappe 99 Euro von der Entertainerin und Schauspielerin beleidigen lassen. Ein Angebot, das auch Rapper Sido gerne annahm.

Sido: Desirée Nick beleidigt Rapper heftig

Und anscheinend sehr unterhaltsam fand. Auf Youtube teilte Sido das Video und amüsierte sich köstlich. „Leute, Leute, Leute“, ruft Sido glücklich in die Kamera, als das Video von Désirée Nick bei ihm eintrudelte.

---------------

Das ist Sido:

  • Sido heißt eigentlich Paul Hartmut Würdig
  • Er wurde am 30. November 1980 in Berlin geboren
  • Im Laufe seiner Karriere hat Sido rund 5 Millionen Platten verkauft
  • Vor Kurzem trennte er sich von Ehefrau Charlotte Würdig

-----------------

Die ganze Botschaft von Désirée Nick

Und der Clip hatte es in sich:

„Sido, du abgefuckte Bitch, warum trägst du immer diese hässliche Maske? Deine Fratze in echt ist doch der größte Schrecken, den Mutter Natur je erlebt hat. Damit kann sich nur noch die Hackfresse von der Obert messen. Deine Visage sieht aus wie ein aufgeplatzter alter Schlüpper. Danke, dass du mit deinen Gossensongs eine ganze Generation deutscher Jungs in asoziale Penner verwandelt hast. Dann kam Fridays for Future, dann kam Corona, jetzt geht keiner mehr zur Schule. Nie wieder werden deutsche Jungs eine Schule besuchen. Und du warst der Anfang von allem Übel. Du hast ihnen den Weg in den Abgrund gewiesen. Fuck off mit deinem Stakkato-Pseudo-Mumpitz-Rap. Geh mir aus der Sonne, du mieser Son of a Bitch!“

+++ „Promis unter Palmen“: Show endet bereits nach Folge 3 – der traurige Grund +++

Da konnte selbst Sido nicht mehr an sich halten, lachte laut los, lag fast auf dem Boden. „Ich liebe es“, rief er noch hinterher und versprach, es sich jede Woche aufs Neue anzuhören.

Desirée Nick schied in der dritten Folge von „Promis unter Palmen“ bereits aus. Die anderen kämpfen jeden Mittwoch weiter um den Sieg.

 
 

EURE FAVORITEN