„Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo trifft drastische Entscheidung: „Kapitel beendet“

„Schwiegertocher gesucht“-Star Ingo will als Partysänger durchstarten.
„Schwiegertocher gesucht“-Star Ingo will als Partysänger durchstarten.
Foto: IngoOffizielleFanpage/Facebook

Er war DER absolute Kult-Kandidat der RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht“: Der kultige Rheinländer Ingo. Mehrere Jahre suchte Ingo bei „Schwiegertochter gesucht“ seine Herzdame. Wurde damit zum Liebling der Fans.

Dann passierte es endlich. Ingo lernte Annika kennen. Das Paar verliebte sich. Ist schon lange glücklich. Grund genug für den ehemaligen „Schwiegertochter gesucht“-Star der Sendung abzuschwören.

„Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo macht Schluss mit Trash-TV

„Für mich ist das Kapitel beendet. Ich habe jetzt meine Freundin gefunden und ich will auch von diesem Trash-TV wegkommen“, erzählt Ingo im Gespräch mit dieser Redaktion. „Die Leute sollen mich ernster nehmen“, so der Rheinländer weiter.

Er möchte sich nun auf andere Dinge konzentrieren. So hat Ingo alias der „Ingonator“ am Freitag seinen Song „Partyrakete“ auf den Markt gebracht. Es soll sein Durchbruch als Partysänger werden.

„Schwiegertochter gesucht“-Star Ingo: Erster Auftritt bei Krümel

Einen ersten Auftritt auf Mallorca hatte Ingo schon. Im Stadl von Partysängerin Krümel in Paguera sang er den Song das erste Mal vor Publikum.

------------------

Mehr zu 'Schwiegertochter gesucht':

Schwiegertochter gesucht: Kandidatin trifft Mutter – dann eskaliert es

Schwiegertochter gesucht: Vera Int-Veen packt über RTL-Show aus – „Das ist gar nicht...“

„Schwiegertochter gesucht“: Mario Hammer ist tot – Vera Int-Veen trauert: „Ich bin…“

--------------------

„Ich war ziemlich aufgeregt. Aber ich hatte die Annika dabei, die hat mir die Aufregung genommen, und auch Krümel hat mir gut zugesprochen. Sie sagte, dass Publikum sei ein großer Fan von mir, und dass sich alle freuen, dass ich hier auftrete. Dann habe ich das einfach durchgezogen. Mehr als schiefgehen kann es im Endeffekt ja auch nicht“, sieht Ingo die Sache pragmatisch.

----------------------------------------

Das ist „Schwiegertochter gesucht“:

  • „Schwiegertochter gesucht“ ist eine Dating-Soap, die seit 2007 bei RTL ausgestrahlt wird
  • Moderatorin ist Vera Int-Veen
  • Die Show wird dienstags um 20.15 Uhr bei RTL gezeigt
  • Vorab sind die neuen Folgen 2020 schon bei TV NOW zu sehen

----------------------------------------

Und es sollte auch nichts schief gehen. Die Menge war begeistert. Und Ingo steht vielleicht bald eine große Gesangs-Karriere bevor.

 
 

EURE FAVORITEN