Veröffentlicht inPromi-TV

„Schwiegertochter gesucht“ (RTL): Kultstar Ingo verkündet bittere Nachricht

„Schwiegertochter gesucht“ (RTL): Kultstar Ingo verkündet bittere Nachricht

Schwiegertochter gesucht.jpg
„Schwiegertochter gesucht"-Kultstar Ingo. (Archivbild) Foto: RTL

Im Oktober ist es endlich wieder so weit. Dann starten die neuen Folgen von „Schwiegertochter gesucht“ bei RTL. Doch bevor wir die diesjährigen Teilnehmer kennenlernen, sind erstmal alle Augen auf Kult-Kandidat Ingo gerichtet.

Denn der „Schwiegertochter gesucht“-Star hat traurige Nachrichten zu verkünden.

Schwiegertochter gesucht“: Ingo verkündet Trennung von seiner Verlobten Annika

Im Mai sprach Ingo Franz Günther noch davon, dass er und seine Verlobte Annika davon träumen, eine gemeinsame Familie zu gründen. Nun ist plötzlich alles aus beim „Schwiegertochter gesucht“-Traumpaar.

Bei Instagram verkündet der 30-Jährige: „Ab heute gehen Annika und ich getrennte Wege. Die kommende Zeit wird nicht leicht für mich werden, aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Ich werde Annika sehr vermissen.“ Dazu teilt er ein Selfie von sich: Sein Blick ist traurig, die Mundwinkel hängen tief. Der Liebeskummer ist Ingo ins Gesicht geschrieben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————————————-

Das ist „Schwiegertochter gesucht“:

  • „Schwiegertochter gesucht“ ist eine Kuppelshow
  • Die Sendung wird seit 2007 bei RTL ausgestrahlt
  • Vera Int-Veen moderiert die Show
  • In der Sendung laden Single-Männer, die in der Regel noch bei ihren Müttern wohnen, ihnen unbekannte Frauen zu sich ein – anschließend verbringen sie mehrere Tage zusammen
  • Seit Februar 2012 zeigt RTL hin und wieder das „Schwiegertochter gesucht“-Spezial: „Jetzt sind die Frauen dran“
  • Die berühmtesten Kandidaten der Show sind Ingo Franz Günther und Beate Fischer

—————————————-

Schwiegertochter gesucht“-Star muss sich neue Wohnung suchen – Management ratlos

Chancen auf ein Liebes-Comeback scheint es nicht mehr zu geben. Denn: Noch am selben Tag berichtet das Management des RTL-Stars gegenüber „Promiflash“: „Soweit uns bekannt ist, hat Ingo die gemeinsame Wohnung verlassen.“

Statt um eine Traumhochzeit mit Annika, muss sich Ingo also nun um einen Umzug kümmern! Bitter. Nicht mal das Management wisse bis dato, wieso sich die beiden getrennt haben. „Ingo und Annika teilten uns gegenüber mit, uns bald weitere Infos zukommen zu lassen“, heißt es von den Verantwortlichen.

—————————————-

Mehr TV-News:

„The Masked Singer“: ProSieben lässt Bombe platzen – „Eure Wünsche wurden erhört“

„Frühstücksfernsehen“: Sat.1 gratuliert – SIE hat „JA“ gesagt

RTL: „Supertalent“-Hammer! Jetzt verlässt auch ER die Show

—————————————-

„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause verriet unterdessen ein Geheimnis über sich. Auf was sich künftige Kandidaten der RTL-Kuppelshow gefasst machen sollten, erfährst du hier.

Wovon „Schwiegertochter gesucht“-Moderatorin Vera Int-Veen so begeistert war, erfährst du hier!