„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Mario Hammer ist tot – Vera Int-Veen trauert: „Ich bin…“

Vera Int-Veen trauert um „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Mario Hammer.
Vera Int-Veen trauert um „Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Mario Hammer.
Foto: imago/CHROMORANGE

Schock für alle „Schwiegertochter gesucht“-Fans. Kandidat Mario Hammer ist tot.

Das gab RTL am Dienstag bekannt.

„Schwiegertochter gesucht“-Kandidat Mario Hammer ist tot

Vor über zehn Jahre suchte Mario Hammer bei der Kuppel-Show „Schwiegertochter gesucht“ sein Glück, aber blieb erfolglos. Dennoch eroberte mit seinen lustigen Auftritten die Herzen der Fans.

Mit seinen Howard Carpendale-Imitationen und seiner Leibspeise Mett-Igel blieb er nicht nur bei Moderatorin Vera Int-Veen in guter Erinnerung.

Moderatorin Vera Int-Veen zeigte sich bestürzt über den Tod: „Ich bin sprachlos und unfassbar traurig. Viele schöne Momente verbinde ich mit Mario! Er wird für mich unvergessen bleiben.“

+++ „Schwiegertochter gesucht“: RTL macht schlimme Ankündigung – Fans in Trauer +++

Zu den Umständen seines Todes veröffentlichte der Sender RTL keine Informationen.

 
 

EURE FAVORITEN