Veröffentlicht inPromi-TV

Sat.1: Nach Knallhart-Rausschmiss – SO reagiert jetzt Faisal Kawusi

Sat.1: Nach Knallhart-Rausschmiss – SO reagiert jetzt Faisal Kawusi

Faisal-Kawusi-Sat1.jpg

Sat.1: Nach Knallhart-Rausschmiss – SO reagiert jetzt Faisal Kawusi

Sat.1: Nach Knallhart-Rausschmiss – SO reagiert jetzt Faisal Kawusi

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Diese Neuigkeit ging sehr schnell rum: Sat.1 beendet mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Faisal Kawusi. Der Komiker äußerte sich zuvor öffentlich pietätlos zu einem sensiblen Thema. Für Sat.1 war das ein absolutes No-Go.

Nun meldet sich Faisal Kawusi nach dem Rausschmiss beim Sender erstmals selbst zu Wort und macht zugleich eine Ankündigung für seine Fans.

Sat.1: Nach Knallhart-Rausschmiss – Faisal Kawusi spricht erstmals

Angefangen hatte alles mit einem Selfie von Luke Mockridge und Joyce Ilg zu Ostern. Die Komikerin erlaubte sich einen schlechten Scherz: „Hat hier irgendwer von euch Eier gefunden? Ich hab nur ein paar K.o.-Tropfen bekommen.“ Faisal Kawusi, der mit beiden Stars befreundet ist, sprang auf den Zug auf, erlaubte sich ebenfalls einen Witz über diese Thematik. (Hier kannst du lesen, was er schrieb >>>)

Sat.1 handelte umgehend, verfasste dazu am Mittwoch einen Twitter-Post mit entsprechender Begründung zur Beendigung der Zusammenarbeit. Kurze Zeit später folgte ein Statement von Faisal Kawusi.

Seine Worte an seine Fans:

„Hallo ihr Lieben, ich möchte mich aufrichtig für meine gestern getroffene Aussage um Entschuldigung bitten. Das war nicht klug und darf mir so auch nicht passieren.“

——————-

Weitere Themen zu Sat.1:

„Frühstücksfernsehen“: Lukas Haunerland diskutiert mit Kollegin – „Kenne das bei allen Frauen“

Sat.1: Nach Quotentief – jetzt muss der Sender auch noch den Star seiner Show neu besetzen

Neue Sat.1-Show: Schon vor Ausstrahlung lästern Zuschauer – „Nicht schon wieder so was Grausames“

——————-

Faisal kawusi: Sat.1-Star nimmt sich Pause

Und weiter erklärt er:

„Ich werde mich jetzt für ein paar Tage von Social Media und dem Fernsehen zurückziehen und mir mehr Zeit nehmen, um zu reflektieren und mir Gedanken darum zu machen, wie ich mich in Zukunft in der Öffentlichkeit verhalten möchte.“

+++Sat.1: „Liebe im Sinn“-Kandidatin bekommt ungewöhnliches Angebot – „So fangen Pornos an“+++

Tatsächlich hat man von dem einstigen Sat.1-Star seither nichts mehr gehört. (jhe)