Veröffentlicht inPromi-TV

Sat.1-Star Alina Merkau macht überraschende Beichte: „Mein Albtraum“

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Als Moderatorin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ hat Alina Merkau schon so einige Promis interviewt. Mittlerweile ist die Zweifach-Mama selbst ein kleiner Star und unterhält ihre Fans nicht mehr nur im TV, sondern auch bei Instagram.

Hier hat die Sat.1-Bekanntheit jetzt eine überraschende Beichte abgelegt, mit der vermutlich die wenigsten Zuschauer gerechnet hätten.

Sat.1-Moderatorin Alina Merkau verrät welches Thema für sie zum Albtraum wird

In ihrer Instagramstory meldet sich Alina Merkau nach ihrer Frühschicht bei Sat.1 und erzählt: „Ich komme gerade von einer Kleiderauswahl. Ich habe euch ja schon gesagt, dass es für mich immer ein bisschen kompliziert ist, mich auf solche Events vorzubereiten.“

———————————–

Das musst du über das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ wissen:

  • Das Sat.1-Morgenmagazin berichtet seit 1987 live über das aktuelle Weltgeschehen, Trends sowie Alltagstipps
  • Das Moderatoren-Team besteht aus Marlene Lufen, Karen Heinrichs, Matthias Killing, Alina Merkau, Christian Wackert und Daniel Boschmann
  • Die Sendung wird montags bis freitags von 5.30 Uhr bis 10 Uhr live aus Berlin ausgestrahlt

———————————–

Für die kommende Woche hat Alina Merkau große Pläne und verrät: „Es ist ein Gala-Abend mit dabei.“ Was viele ihrer Kolleginnen und Kollegen sicherlich freuen dürfte, bereitet der Moderatorin bereits seit Längerem Kopfzerbrechen. Veranstaltungen wie diese sind „klamottentechnisch mein Albtraum“.

Sat.1-Moderatorin Alina Merkau graut es vor Kleider-Frage

„Da stellt sich mir schon alles auf, ich sehe eigentlich wirklich bescheuert aus in Kleidern.“ Ihre Fans hätten dazu vermutlich eine ganz andere Meinung, aber immerhin gibt es gute Nachrichten.

———————————–

Mehr zu Sat.1:

———————————–

„Jetzt bin ich ganz beseelt, weil ich ein ganz tolles Kleid gefunden habe und ich mich darin sehr wohlfühle, was ich gar nicht gedacht hätte und ich mich sicher fühlen kann für nächste Woche.“

Hier erfährst du, was GNTM-Siegerin Lou-Anne im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ über die Aftershowparty mit Heidi Klum erzählte.