Sat.1: Schwerer Unfall in Show von Luke Mockridge – „Das hat ganz schön gescheppert“

In Luke Mockridges Show „CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen 2021“ wird es gefährlich.
In Luke Mockridges Show „CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen 2021“ wird es gefährlich.
Foto: picture alliance/dpa

Endlich ist es wieder soweit: Luke Mockridge lädt Prominente bei Sat.1 zu einer Runde Fangen ein. Doch bei der Spielshow des Komikers handelt es sich nicht um alberne Kinderei.

Ganz im Gegenteil: In der Sat.1-Show geht es am Freitagabend richtig zur Sache. Für einen Promi endet die Sendung sogar mit einer Knie-Operation.

Sat.1: Luke Mockridge spielt Fangen mit Promis

Zum vierten Mal heißt es am Freitag bei Sat.1: „Fang mich doch!“ 16 Kandidaten treten an, um „CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen 2021“ zu gewinnen. Die vier Teams werden von den Stars Luke Mockridge, Jasmin Wagner, David Odonkor und Sebastian Ströbel geleitet.

Im Team des Gastgebers versteckt sich sogar ein echter Weltmeister. Kunstturner Fabian Hambüchen will seinen prominenten Freund zum Siegertreppchen führen.

-----------------------------------

Das ist Luke Mockridge:

  • Lucas Edward Britton „Luke“ Mockridge wurde am 21. März 1989 in Bonn geboren
  • Er ist der Sohn des kanadischen Schauspielers und Kabarettisten Bill Mockridge
  • Im Jahr 2012 gelang ihm der Durchbruch als Komiker mit seinem Programm „I'm Lucky, I'm Luke“
  • Luke Mockridge ist inzwischen zum Aushängeschild des Fernsehsenders Sat.1 geworden: Dort moderiert er Sendungen wie „Luke – die Schule und ich“ oder „Luke – Die GreatNightShow“

-----------------------------------

Sat.1-Spielshow „CATCH!“: Fabian Hambüchen böse verletzt

Doch ausgerechnet für den Athleten endet die Spielshow schmerzhaft. Bei einem Sprung verletzt sich Fabian Hambüchen schwer. Die Folge? Kreuzband-Riss, Meniskus-Riss und Außenband-Anriss. Autsch!

Gegenüber „Bild“ erklärt der 33-Jährige, wie es dazu gekommen ist: „Ich bin über eine Stange gesprungen und wollte beim Aufkommen gleich weiterrennen. Dummerweise bin ich mit dem falschen Bein abgesprungen, weshalb sich bei der Landung der Oberschenkel gegen den Unterschenkel verschoben hat – und das Knie war da halt das leidtragende Element dabei. Ich habe einen dumpfen Schmerz gespürt, das hat ganz schön gescheppert.“

-----------------------------------

Mehr zu Luke Mockridge:

Luke Mockridge bekommt Nachricht von Fans: Seine Antwort ist spektakulär

Sat.1: Luke Mockridge holt Kölner Karneval nach – Funkenmariechen Sabrina bringt ihn ins Schwitzen

Luke Mockridge: Irre Überraschung bei „Greatnightshow“ – DIESER Stargast lässt Fans ausflippen

-----------------------------------

Luke Mockridge sendet Genesungswünsche

Wenige Tage danach hat sich Fabian Hambüchen einer Knie-OP unterziehen müssen, lief lange Zeit auf Krücken und ging jede Woche zur Reha. Hoffentlich hat sich sein Einsatz in der Show auch ausgezahlt.

Luke Mockridge wünscht seinem Kollegen kurz vor Ausstrahlung des Wettkampfs am Freitagabend: „Gute Besserung!“

Außerdem verspricht der TV-Star, dass die Show „brutal“ werde. Wir dürfen uns also auf eine ordentliche Ladung Action gefasst machen.

„CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen 2021“ wird am Freitag, den 8. Januar, um 20.15 Uhr bei Sat.1 ausgestrahlt.

 
 

EURE FAVORITEN