Sarah Lombardi: Liebevolles Video aus dem Bett aufgetaucht – „Wurde richtig süß geweckt“

Sarah Lombardi im Liebesglück? Jetzt hat sie einen intimen Aufwach-Moment mit ihren Fans geteilt. (Archivfoto)
Sarah Lombardi im Liebesglück? Jetzt hat sie einen intimen Aufwach-Moment mit ihren Fans geteilt. (Archivfoto)
Foto: imago images / STAR-MEDIA

Gute Laune bei Sarah Lombardi! Nach den Liebesgerüchten um Fußballer Julian Büscher zeigt sich Sarah Lombardi schon am frühen Morgen verschlafen, aber glücklich vom Bett aus ihren Fans – und verrät dabei ein süßes Detail.

Sarah Lombardi: Liebesgrüße aus dem Bett

Sarah Lombardi soll angeblich wieder im Liebesglück schweben: Ihr wird eine Liebelei mit Julian Büscher nachgesagt, nachdem Knutsch-Fotos der beiden aufgetaucht waren. Mit wem die 27-Jährige wirklich ihr Bett teilt, hat sie am Dienstagmorgen ihren Fans auf Instagram gezeigt.

Verschmust liegt die Sängerin mit dem wohl wichtigsten Mann ihres Lebens im Bett – dem kleinen Alessio!

Der Vierjährige kuschelt sich eng an seine Mama, gemeinsam wünschen die beiden den Fans einen „Guten Morgen“.

Sarah Lombardi verrät süßes Detail

Wie schön es für die junge Mutter ist, mit ihrem Spross in den Tag zu starten, verrät Sarah mit diesem intimen Detail: „Heute morgen wurde ich richtig süß geweckt“.

So weckte ihr Söhnchen Alessio die Sängerin mit den Worten: „Ich hab dich lieb, Mama.“ Dafür gibt es einen dicken Schmatzer!

Das spricht für eine neue Liebesbeziehung

Während die Kölnerin die Liebe zu ihrem Alessio gerne immer wieder zeigt, hält sie sich zu den Liebesgerüchten um Julian Büscher lieber bedeckt.

>>> Trotzdem wurde Sarah beim Knutschen erwischt, wie du hier lesen kannst.

Wann sich die Exfrau von Pietro Lombardi zu dem Kicker äußert, ist unklar.

--------------

Mehr Themen:

--------------------

Eindeutig ist dagegen, dass Sarah Lombardi seit kurzem regelmäßig die Fotos des 26-Jährigen auf Instagram mit Herzchen versieht – und außerdem seinen Bruder und seine Mutter auf der Fotoplattform abonniert hat.

 
 

EURE FAVORITEN