Veröffentlicht inPromi-TV

Sarah Lombardi und Julian haben sich getraut! Dieses Geheimnis darf jetzt jeder wissen

Sarah Lombardi und Julian haben sich getraut! Dieses Geheimnis darf jetzt jeder wissen

Sarah-Lombardi.jpg
Liebes-News bei Sarah Lombardi! Foto: IMAGO / Herbert Bucco

Tolle Liebes-News bei Sarah Lombardi! Die Schlagersängerin hat es nun offiziell gemacht.

Sarah Lombardi hat ihren Verlobten Julian Büscher geheiratet!

Sarah Lombardi lässt Liebes-Bombe platzen!

Das teilte Sarah Lombardi auf ihrem Instagram Kanal mit.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Bild versah die Ex-Frau von Pietro Lombardi mit den Worten „MR & MRS ENGELS“. Offenbar hat Julian dabei den Namen seiner neuen Frau angenommen.

+++ Sarah Lombardi: Herber Rückschlag nach erstem Drehtag – „Richtig mies“ +++

——————

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird sie einen Film für Sat.1 drehen

——————

Er hält Sarah auf dem veröffentlichten Foto im Arm und küsst sie auf die Wange. Auf dem zweiten Bild sieht man, wie sich beide mit geschlossenen Augen einen Kuss geben. Wie romantisch!

++ Sarah Lombardi verkündet tolle Neuigkeiten – „Kann’s noch gar nicht glauben“ +++

Fans mit hunderten Glückwunsch-Kommentaren

Auch die Fans sind völlig aus dem Häuschen! Sie kommentieren mit überschwänglichen Glückwünschen für das Paar:

  • Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine Ehe voller wunderschöner Momente, unendlich viel Glück, ganz viel Gesundheit und Freude.
  • Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! Ich wünsche euch viele glückliche und gesunde Ehejahre
  • Herzlichen Glückwunsch. Alles liebe euch beiden

Seit Dezember 2019 waren Julian Büscher und Sarah Lombardi ein Paar, im November 2020 wurde die Verlobung bekannt. „Ich kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Ich liebe dich, Sarah. Für immer“, schrieb der 28-Jährige Fußballspieler des Bonner SC damals auf Instagram.

————————–

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Schock in Berlin! Dann wird klar: „Nach Hause kommen wir nicht mehr“

Sarah Lombardi beobachtet Julian Büscher DABEI: „Irgendwas stimmt nicht mit ihm“

Sarah Lombardi: Jetzt ist es endlich raus – bald kann jeder DAS sehen

————————–

Julian hatte Sarah einen Antrag gemacht, sie hat ja gesagt. Jetzt also folgte das Ja-Wort bei der Hochzeit! (dav)