Sarah Lombardi holt Sieg bei „The Masked Singer“ – doch dann folgt ein schlimmes Missgeschick

Sarah Lombardi musste kurz nach ihrem „The Masked Singer“-Sieg eine kleine Enttäuschung verkraften.
Sarah Lombardi musste kurz nach ihrem „The Masked Singer“-Sieg eine kleine Enttäuschung verkraften.
Foto: imago images / Herbert Bucco

Dabei hätte der Finalabend doch so schön sein können. Doch für Sarah Lombardi endete er ganz anders als gedacht. Die Sängerin gewann vergangene Woche bei der Prosiebenshow „The Masked Singer“.

Nur kurze Zeit später dann das: Sarah Lombardi musste ein blödes Missgeschick verkraften.

Sarah Lombardi: Desaster nach „The Masked Singer“-Sieg

Als stimmgewaltiges „Skelett“ schnappte sich Sarah Lombardi den begehrten Pokal – nur, um kurz nach ihrem Gewinn eine Enttäuschung zu erleben. Und die kann man wohl ihrem Verlobten Julian Büscher zuschreiben. Doch glücklicherweise ließ sich das Missgeschick schnell aus der Welt schaffen.

Denn kaum hatte Sarah Lombardi den begehrten „The Masked Singer-Pokal in den Händen, schlug ihr tollpatschiger Verlobter Julian Büscher zu und zerstörte die Trophäe versehntlich.

-------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Jahr 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil

-------------------------

In ihrer Instagram-Story zeigt Sarah, wie sie ihren Gewinn mit Sekundenkleber sorgfältig wieder zusammenleimt. Dazu schreibt die 28-Jährige: „Unsere erste gemeinsame Trophäe, dann wurde er (Julian Büscher) nervös.“

Sarah Lombardi nimmt Aktion mit Humor

Und weiter: „Wenn dein Mann sich wie ein kleines Kind an Weihnachten freut und dann der Tollpatsch rauskommt.“ Zum Glück ist Sarah Lombardi jedoch eine geschickte Handwerkerin und konnte den goldenen Pokal wieder reparieren.

Sonst hätte sich Julian Büscher wohl auch einiges anhören dürfen. Schließlich war der Sieg bei „The Masked Singer“ ein extrem emotionaler Moment für die Sängerin.

-------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

-----------------

Kurz nach dem Finale führten wir mit Sarah Lombardi das Sieger-Interview. Kaum zu glauben, was sie darin über ihren Sohn Alessio verriet.

Daniela Katzenberger verrät „Masked Singer“-Geheimnis: DAS hatte ProSieben wirklich geplant

Daniela Katzenberger, Mitstreiterin von Sarah Lombardi, verriet im DER WESTEN-Interview, welchen Plan die „The Masked Singer“-Produzenten verfolgt haben. Mehr dazu hier >>>

Einen Tag nach ihrem Sieg bei „The Masked Singer“ war sarah Lombardi übrigens zu Gast beim Frühstücksfernesehen. Und auch dort gab es ein Missgeschick. Hier mehr >>>

 
 

EURE FAVORITEN