Sarah Lombardi kehrt aus Italien zurück: Zuhause erwartet sie DAS

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Es war sicherlich ein anstrengendes Wochenende. Vor allem wenn man bedenkt, dass Sarah Lombardi (oder Sarah Engels wie sie nach ihrer Hochzeit mit Julian wieder heißt) hochschwanger ist.

So flog die Sängerin gemeinsam mit ihrem Ehemann nach Italien. Formel 1 gucken, lecker essen, tanzen vor dem Mailänder Dom. Sarah Lombardi weiß, wie man das Wochenende gut rumbekommt.

Sarah Lombardi: Nach ihrer Heimkehr erwartet sie DAS

Doch wie das bei einer jungen Mutter so ist, irgendwann erwacht auch wieder die Sehnsucht nach zu Hause. Dort wartet schließlich Alessio auf seine Mama.

----------------------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet – das Paar nahm den Namen Engels an
  • Julian Engels ist Fußballspieler und kickte bis Juli 2021 noch für den Bonner SC
  • Die beiden erwarten ihre erste gemeinsame Tochter

----------------------------------------

Und wie sehr der gemeinsame Sohn von Sarah Lombardi und Pietro Lombardi auf seine Mutter gewartet hat, beweist eine Aktion des Sechsjährigen.

Sarah Lombardi: Pause machen ist nicht

Auf Instagram lässt Sarah ihre Fans teilhaben. „Wir waren gestern ziemlich spät zurück und wurden überrascht von richtig schönen Bildern, die Alessio uns gemalt und aufgeklebt hat mit ganz vielen schönen Stickern und so richtig süß“, ist die 28-Jährige stolz.

Doch eine Pause nach dem ereignisreichen Wochenende kann die Sängerin nicht einlegen. So bekam Julian die Fäden gezogen und anschließend stand ein Besuch beim Frauenarzt an. Dann drücken wir mal die Daumen, dass alles gut geht.

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Große Sorge um Ehemann Julian – „Jetzt kommt er unters Messer“

Sarah Lombardi lässt Bombe platzen! Mit IHM nimmt sie neues Duett auf – „Bin sehr aufgeregt“

Sarah Lombardi: Als ihre Mutter DAS mitbekommt, gibt es eine Ansage – „Jetzt krieg ich richtig Predigt“

----------------------------------------

Eine witzige Szene geschah schon vor dem Abflug nach Italien. Plötzlich hielt eine Mitarbeiterin des Flughafens Sarah Lombardi auf. Sie hatte ihr etwas Wichtiges zu sagen.

Promis und Royals

Promis und Royals