Sarah Lombardi plaudert aus dem Nähkästchen: Sie und Verlobter Julian Büscher „können abends nicht aufhören“

Sarah Lombardi und Julian Büscher kommen nachts nicht zur Ruhe.
Sarah Lombardi und Julian Büscher kommen nachts nicht zur Ruhe.
Foto: imago images

Sarah Lombardi und Julian Büscher schweben auf Wolke sieben. Die beiden sind frisch verlobt - jetzt plaudert die Influencerin aus dem Nähästchen und verrät, was sie und ihr Verlobter nachts treiben.

Was Sarah Lombardi und Julian Büscher wohl so machen, wenn die Kameras aus sind und die Smartphones im Flugmodus sind? Wir lösen auf.

Sarah Lombardi und Julian Büscher: DAS machen sie bis spät in die Nacht

In einer ihrer Instagram-Story verrät die Sängerin ihren Fans, was sie und ihren Freund Julian Büscher momentan abends so lange wach hält.

-------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie in der Verkleidungsshow „The Masked Singer“

-------------------------

Tatsächlich ist der Grund des Powerpaares überraschend bodenständig. Sarah erzählt ihren Fans: „Übrigens haben wir gestern wieder bis 1:30 Uhr unsere Serie geguckt. Wir können damit einfach nicht aufhören, weil es so spannend ist!“

-------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

-------------------------

Der aktuelle Favorit ist wohl die US-amerikanische Fernsehserie „The Blacklist“. Doch die ist Sarah abends auch manchmal zu spannend. Sie gesteht: „Und das Schlimme ist, dass ich danach nicht schlafen kann.“

+++ Pietro Lombardi: Absurde Aussagen – „Das ist bei uns Südländern normal“ +++

------------

Das ist Julian Büscher:

  • Julian Büscher wurde am 22. April 1993 in Soest (NRW) geboren
  • Er ist Fußballspieler
  • Bekannt wurde Büscher durch seine Beziehung zu Sarah Lombardi

-------------

Wenn wir also demnächst ein paar kleine Augenringe bei Sarah sehen, wissen wir ja, woran das liegen könnte. Wir empfehlen sonst einfach vor dem schlafen gehen Serien mit geringerem Gruselfaktor zu gucken. Sohn Alessio hätte da bestimmt ein paar Tipps.

Erst vor Kurzem zeigte Sarah Lombardi einen Liebesbrief von ihrem zukünftigen Ehemann - doch was hat DAS nur zu bedeuten? Hier mehr dazu>>> (cm)

 
 

EURE FAVORITEN