Sarah Lombardi offenbart Tattoo – es liegt an einer SEHR intimen Stelle

Sarah Lombardi.
Sarah Lombardi.
Foto: imago images

Sarah Lombardi hat in den letzten Monaten sehr viel trainiert. Das scheint sich nun auszuzahlen. Auf Instagram präsentierte die 27-jährige Ex-Freundin von Pietro Lombardi nun ihren muskelgestählten Beachbody. Und offenbart dabei auch ein Tattoo an einer sehr intimen Stelle.

Doch von Beginn an. In ihrer Instagram-Story macht Sarah Lombardi Werbung für einen Bikini, den ihr ein Werbepartner geschickt hatte. Sie preist den tollen Sitz, die netten Akzente und so weiter an.

Sarah Lombardi: Sexy Tattoo – es liegt genau HIER

Doch der Blick fällt direkt auf ein Tattoo, dass sich vom Po zur Innenseite ihres linken Schenkels zu schlängeln scheint.

Das Tattoo scheint eine Art Rosenkranz darzustellen, an dem ein großes Kreuz hängt. Warum sich Sarah Lombardi das christliche Symbol nun exakt an dieser intimen Stelle hat stechen lassen, lässt sich leider nicht klären.

+++ Sarah Lombardi: Es ist Schluss! Jetzt ist offiziell, dass ... +++

---------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Lombardi wurde am 15. Oktober 1992 in Köln als Sarah Engels geboren
  • Bekannt wurde Sarah Engels durch die Show 'DSDS'
  • 2011 wurde sie Zweite
  • Damals gewann ein gewisser Pietro Lombardi
  • Noch in der Show verliebten sich die beiden
  • 2013 heirateten Pietro Lombardi und Sarah Engels
  • 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 ließen sich Pietro Lombardi und Sarah Lombardi scheiden
  • 2020 brachte Sarah Lombardi ihren Sommerhit „Te amo mi amo“ raus, nahm damit sogar an Stefan Raabs ESC-Ersatzshow, dem „Free Esc“ teil

--------------------------

Sarah Lombardi: Derzeit läuft alles bestens

Die Diskussionen darüber dürften der Sängerin aber auch egal sein, zu perfekt scheint ihr Leben derzeit zu laufen. Ihr Song „Te amo mi amor“ ist auf dem besten Weg ein Sommerhit zu werden. Zudem ist Sarah Lombardi erst vor wenigen Tagen mit Sohnemann Alessio in eine neue, schicke Wohnung gezogen.

+++ Sarah Lombardi völlig geplättet – „Ich kann nicht...“ +++

Immer an ihrer Seite: Regionalliga-Kicker Julian Büscher. An den hatte Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi eine klare Botschaft.

Und Pietro, der fiel zuletzt durch eine irre Konversation mit Bachelor-Babe Evelyn Burdecki auf. Was Evelyn auf Insta verriet, kannst du hier lesen.

 
 

EURE FAVORITEN