Sarah Lombardi spricht über ständige Anrufe von Pietro: „Kannst mich nicht verarschen“

Sarah Lombardi berichtet von unzähligen Anrufen und Nachrichten ihres Ex-Mannes Pietro. Was ist da los?
Sarah Lombardi berichtet von unzähligen Anrufen und Nachrichten ihres Ex-Mannes Pietro. Was ist da los?
Foto: imago images

Wenn ständig das Telefon klingelt, kann das ganz schön anstrengend sein. Besonders wenn man durch Kind, Kegel und Coronapandemie eh schon gestresst ist. Das musste nun auch Sarah Lombardi am eigenen Leib erfahren.

Doch wer rief „The Masked Singer“-Siegerin Sarah Lombardi denn ständig an? Es war ihr Ex-Mann Pietro Lombardi.

Sarah Lombardi: Ex-Mann Pietro hat sie sofort erkannt

Nicht viele Personen durften von Sarah Lombardis Identität als „Das Skelett“ wissen. Während sie mit ihrem Verlobten Julian Büscher und Söhnchen Alessio über die Verkleidungsshow reden durfte, musste sie den Rest der Welt an der Nase herumführen.

Gar nicht so einfach, denn die Stimme der Sängerin wurde sofort von aufmerksamen Fans erkannt. Und noch jemand, der Sarah Lombardi einst sehr nah stand, soll sich mehr als sicher gewesen sein, dass sie unter der Maske steckt: Ihr Ex-Mann Pietro Lombardi.

-------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie in der Verkleidungsshow „The Masked Singer“

-------------------------

Sarah Lombardi: Ex-Mann Pietro lässt sich nicht von ihr „verarschen“

Und der lässt sich offenbar nicht gerne in die Irre führen. Gegenüber „red“ verrät Sarah Lombardi nun, dass der Sänger sie mit Anrufen und Nachrichten bombardiert haben soll. „Pietro hat mich ständig angerufen oder geschrieben und gesagt: 'Sarah, du kannst mich nicht verarschen'“, berichtet die Musikerin.

-----------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 gewann er die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • In der Castingshow lernte Pietro Lombardi seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

-----------------------

Wegen Pietro und einigen weiteren neugierigen Bekannten klingelte Sarahs Handy also Sturm. Doch auch als es bereits offensichtlich war, dass Sarah Lombardi „Das Skelett“ war, durfte sie kein Sterbenswörtchen darüber verlieren. Ansonsten hätte sie ein dickes Bußgeld von 100.000 Euro zahlen müssen.

-------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Diese Worte sind hart für ihre Fans – „Seid mir nicht böse“

Sarah Lombardi holt Sieg bei „The Masked Singer“ – doch dann folgt ein schlimmes Missgeschick

Sarah Lombardi: Unangenehmes Erlebnis in Alessios Kindergarten – „Da habe ich es schon geahnt“

Sarah Lombardi: Verlobter nimmt Instagram-Profil in Beschlag – und stellt ausgerechnet diese Frage

-------------------------

Sarah Lombardi: In dieser Show bewertet sie andere Sänger

Zum Glück hat das Versteckspiel inzwischen ein Ende. Nun darf Sarah Lombardi wieder auf der anderen Seite einer Gesangsshow teilnehmen. Als Jurorin ist sie derzeit bei „Pretty in Plüsch“ zu sehen. Wieso die Sat.1-Show allerdings nicht ganz so gut beim Publikum ankommt, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN