Sarah Lombardi: Sängerin beim Knutschen erwischt! Datet sie jetzt ausgerechnet IHN?

Sarah Lombardi wurde beim Knutschen am Spielfeldrand erwischt.
Sarah Lombardi wurde beim Knutschen am Spielfeldrand erwischt.
Foto: dpa

Ist DAS der echte Beweis? Sarah Lombardi hat nach ihrem Ehe-Aus mit Pietro nicht noch einmal so ein Glück mit Männern gehabt. Zuletzt wurde der Supertalent-Jurorin ein Techtelmechtel mit „Dancing on Ice“-Partner Joti Polizoakis nachgesagt. Jetzt allerdings sieht es ganz danach aus, als habe sich Sarah Lombardi tatsächlich einen sportlichen Mann geangelt.

Wie die Bild wissen will, soll die einstige DSDS-Zweite mit dem Fußballer Julian Büscher liiert sein. Der Viertligist des TUS Haltern wurde sogar schon am Spielfeldrand von der Sängerin überrascht.

Sarah Lombardi beim Knutschen erwischt - Sängerin frisch verliebt?

Und die Fotos in der „Bild“ beim Fußballspiel sind eindeutig: Liebevoller Kuss, herzliche Umarmung – das kann doch nur echt sein!

Sarah Lombardi: Noch kein Liebes-Statement

Sarah selbst hat sich noch nicht zu den süßen Liebesgerüchten geäußert. Auch ihr Management ließ verlauten, dass es kein Statement dazu gebe.

------------------

Weitere Promi-Themen:

+++ Lena Meyer-Landrut: Es ist offiziell – Sängerin lässt DIESE Bombe platzen „Mein Gott...!“ +++

+++ Cathy Hummels geht krassen Schritt – sie verlässt Mats, weil... +++

+++ Michael Wendler: Freundin Laura Müller mit süßen Neuigkeiten – „Ich bin...“ +++

------------------

Schon in der Vergangenheit beteuerte Sarah Lombardi, dass sie nach den Erfahrungen mit Exmann Pietro Lombardi – das Paar lernte sich bei DSDS vor laufenden Kameras kennen – ihr zukünftiges Liebesleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raushalten wolle. Bislang gelingt ihr das anscheinend aber nur teilweise.

+++Sarah Lombardi: Liebevolles Video aus dem Bett aufgetaucht – „Wurde richtig süß geweckt“+++

Schließlich zeugt ein Kuss am Spielfeldrand nicht gerade von einer Geheimhaltungsaktion. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN