Sarah Lombardi: Irres Liebesgerücht! Hat sie sich in diesen Ex-Fußballprofi verguckt?

Sind Sarah Lombardi und Profi-Fußballer Julian Büscher ein Paar? Vieles deutet darauf hin.
Sind Sarah Lombardi und Profi-Fußballer Julian Büscher ein Paar? Vieles deutet darauf hin.
Foto: imago images/Instagram @julbue

Bei Sarah Lombardi geht es derzeit rund: Nach der Scheidung von Pietro Lombardi (27) und der Trennung von Ex-Freund Roberto Ende des vergangenen Jahres soll die Sängerin wieder neu verliebt sein!

Bei der neuen Liebe von Sarah Lombardi soll es sich aber keineswegs um Tanzpartner Joti Polizoakis (24) handeln, auch wenn sich dieses Gerücht hartnäckig hält - sondern um einen ehemaligen Profi-Fußballer! Julian Büscher (26) soll der Neue an der Seite der jungen Mutter sein.

Sarah Lombardi: Neuer Mann an ihrer Seite?

Die 27-Jährige folgt dem Sportler bei Instagram, hat mehreren seiner Bilder ein Like hinterlassen. Und: Vor einigen Wochen postete die DSDS-Kandidatin in ihrer Instastory ein Video aus einem Fitnessstudio in Dülmen - unweit des Heimatdorfs von Julian Büscher, der aus Buldern (Münsterland) stammt.

Laut „Bild“ wurden die beiden auch schon zusammen in Köln gesichtet. Sarah Lombardi stammt aus der Domstadt.

------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • geboren am 15. Oktober 1992 in Köln als Sarah Engels
  • 2011 nahm sie an DSDS teil und belegte den zweiten Platz
  • 2013 heiratete sie Pietro Lombardi, den sie in der Casting-Show kennenlernte
  • 2015 wurde Söhnchen Alessio geboren
  • dreieinhalb Jahre nach der Hochzeit trennte sich das Paar
  • 2019 ließen sie sich scheiden

------------

+++ Pietro Lombardi: Dieses Geständnis schockt seine Fans! „Ich bin eigentlich ...“ +++

Liebesurlaub in Ägypten – Söhnchen Alessio war dabei

Nach Informationen des Blattes sollen die beiden auch schon gemeinsam in den Liebesurlaub nach Ägypten geflogen sein. Auch Söhnchen Alessio (4), der aus Sarahs Ehe mit Pietro Lombardi stammt, und Tanzpartner Joti waren mit am Start.

--------------

Weitere Themen:

--------------

Das ist Pietro Lombardi
Das ist Pietro Lombardi

Sarah Lombardi hat sich noch nicht zu den neuen Liebesgerüchten geäußert. Auch Ex-Profi-Kicker Julian Büscher hält sich öffentlich bedeckt. Aber: Nach seiner Zeit beim kanadischen Verein Cavalry FC spielt Julian Büscher in der Rückrunde nach Informationen von DER WESTEN bei TuS Haltern. Den Verein, wo die beiden DFB-Nationalspieler Christoph Metzelder und Benedikt Höwedes das Kicken lernten.

Weit weg von Köln ist das nicht ... (cs)

 
 

EURE FAVORITEN