Sarah Lombardi: Fan spricht mögliche Schwangerschaft an – sie reagiert überrascht

Sarah Lombardi hat sich zu einer möglichen Schwangerschaft geäußert. (Archivfoto)
Sarah Lombardi hat sich zu einer möglichen Schwangerschaft geäußert. (Archivfoto)
Foto: imago stock&people gmbh

Trotz der Corona-Krise lief es für Sarah Lombardi 2020 bestens: Sie gewann „The Masked Singer“ und verlobte sich mit Fußballspieler Julian Büscher.

Für das neue Jahr hat die Sängerin eine neue Single angekündigt – doch schmiedet Sarah Lombardi daneben noch einen privaten Plan? In einer Instagram-Fragerunde wird plötzlich eine mögliche Schwangerschaft thematisiert.

Sarah Lombardi: DAS sagt sie zu Schwangerschafts-Gerüchten

Einige Tage war es bei Instagram ruhig um Sarah Lombardi. Nachdem die Mutter von Alessio einen kleinen Shitstorm kassierte, weil sie wegen Schnee in die Eifel fuhr, jettete die 28-Jährige gemeinsam mit Julian Büscher und ihrem Sohn weiter nach Dubai.

-------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“

-------------------------

Dort hört man erstmal nichts von ihr – bis sie sich am Samstag überraschend mit einer Fragerunde auf Instagram meldete. Die nutzten die Fans gleich aus, um der Kölnerin wichtige Fragen zu stellen.

So schrieb jemand: „In welchem Monat bis du schwanger?“. Darauf reagierte Sarah Lombardi leicht geschockt, postete ein Smiley mit einem ungläubigem Blick und schrieb: „Schwanger? Dann weißt du wohl mehr als ich.“ Ein Tränen lachender Smiley zeigt, dass die DSDS-Zweitplatzierte das Gerücht mit viel Humor nimmt.

Doch auch im weiteren Verlauf der Fragerunde kommt das Thema noch einmal auf.

+++ Sarah Lombardi: Privates Fotoshooting sorgt für Furore – „Schlechtes Vorbild“ +++

Sarah Lombardi wünscht sich ein zweites Kind

Denn ein anderer Fan fragt die Sängerin anschließend, ob sie noch ein zweites Kind wolle.

Die Antwort darauf ist eindeutig: „Auf jeden Fall“, kommentiert Sarah Lombardi und setzt noch ein rotes Herz dazu.

Na, den richtigen Mann dafür hat die 28-Jährige mit Julian Büscher scheinbar bereits gefunden. Es bleibt also spannend, was das Jahr 2021 für das Paar bereit hält.

-----------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

-------------------

Pietro Lombardi, der Ex-Mann von Sarah Lombardi, ist dagegen aktuell Single. Dabei hat seine Ex-Freundin noch Gefühle für ihn, wie du >>hier lesen kannst. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN