Sarah Lombardi filmt Wohnzimmer: DAS sticht sofort ins Auge

Sarah Lombardi zeigt auf Instagram ihre Wohnung.
Sarah Lombardi zeigt auf Instagram ihre Wohnung.
Foto: imago images / Hartenfelser

Auf der Bühne zu stehen, das ist die Leidenschaft von „The Masked Singer“-Gewinnerin Sarah Lombardi. Doch die Sängerin hat noch eine ganz andere Vorliebe. Eine, die vermutlich Millionen Menschen mit ihr teilen. Das Couching.

In kuscheliger TV-Stimmung meldete sich Sarah Lombardi am Wochenende auf Instagram – und zeigte ihren Fans ganz nebenbei Ausschnitte aus ihrem Wohnzimmer. Dabei stach eine Sache besonders ins Auge.

+++ Heidi Klum räkelt sich in sexy Pose auf dem Sofa – sie ist nicht allein +++

Sarah Lombardi zeigt ihr Wohnzimmer – plötzlich sieht man DAS

TV-Star Sarah Lombardi macht Werbung für ein paar Duftkerzen, als sie ganz nebenbei ihre Handy-Kamera durch ihr Wohnzimmer schwenkt.

-------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“

-------------------------

So dürfte aufmerksamen Fans auf dem Sideboard ein Leinwandbild auffallen. Es zeigt die 28-Jährige und ihren Julian romantisch auf einer Schaukel am Strand.

Offenbar ein privater Urlaubsschnappschuss, den die Fans so noch nicht zu Gesicht bekommen haben.

+++ DSDS: Maite Kelly wartet auf Kandidatin – plötzlich steht SIE vor ihr „Wie cool ist das denn?!“ +++

Sarah Lombardi muss ihre privaten Pläne verschieben

Kommentiert hat Sarah Lombardi das Bild in ihrer Instagram-Story zwar nicht, zweifellos scheint sie aber noch immer auf Wolke sieben zu schweben. Erst vor wenigen Tagen wollte ein Fan auf Social Media von der ehemaligen DSDS-Kandidatin wissen, wann die Hochzeit mit Julian stattfindet.

Ihre Antwort: „Eigentlich war das unser Wunsch gewesen, dieses Jahr zu heiraten.“ Es kann der Musikerin wohl nicht schnell genug gehen, mit Julian Nägel mit Köpfen zu machen. Doch aufgrund der aktuellen Corona-Lage stehe das in den Sternen. „Durch die aktuelle Situation lässt sich hier noch nicht wirklich planen“, so Sarah weiter.

-------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

-------------------------

Und auch ihre Konzerte, die eigentlich für März dieses Jahres angesetzt waren, musste Sarah Lombardi komplett absagen. Da ist so ein Liebesschnappschuss im Wohnzimmer von ihr und ihrem Herzensmenschen aktuell doch zumindest ein kleiner Mutmacher.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

----------------------------------------

Zuletzt wandte sich Sarah Lombardi mit ernsten Worten an ihre Fans. Was sie zu sagen hatte, liest du hier.

Während Sarah Lombardi glücklich vergeben ist, macht Ex-Mann Pietro Lombardi aus seinem Liebesleben aktuell ein Geheimnis – nur ein schlüpfriges Detail hat er kürzlich verraten, wie du hier lesen kannst. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN