Sarah Lombardi: Total verschwitzt mit Julian! „Wir sind fix und foxi“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen Dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Wer Sarah Lombardi bei Instagram folgt, bekommt so einiges zu sehen. Die Sängerin nutzt die Social-Media-Plattform schon lange nicht mehr nur als Werbefläche.

Nein, Sarah Lombardi nimmt ihre Fans mit zum Sport, zum Essen, in den Urlaub oder auf die Couch. Vor ihren treuen Followern verspürt die 28-Jährige offenbar gar keine Scham mehr.

Sarah Lombardi und Julian Büscher ganz verschwitzt vor der Kamera

Wie sich Sarah Lombardi nun im Netz präsentierte, wäre einigen Menschen sicherlich zu krass. Total verschwitzt und mit zerzausten Haaren spricht sie in ihre Handykamera. Hinter ihr ist ihr halbnackter Verlobter Julian Büscher zu sehen. Völlig erschöpft drückt er seiner Liebsten einen Kuss auf die Wange.

Klingt nach einer intimen Situation, oder? Fast. Die beiden sind gerade mal wieder mit einem ihrer zahlreichen Pärchen-Workouts fertig geworden. Ihr Motto: „Teamwork makes the dream work (dt.: Teamarbeit macht den Traum wahr).“

----------------------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr wird Sarah Lombardi einen Film für Sat.1 drehen

----------------------------------------

Sarah Lombardi atemlos: „Ich bin komplett nass“

„Wir sind fix und foxi“, gesteht die sichtlich außer Atem geratene Sarah Lombardi in ihrer Instagram-Story. Auch Fußballer Julian gibt zu: „Reicht für heute an Sport.“ Beinah täglich ziehen die Turteltauben ihr gemeinsames Sportprogramm durch und lassen ihre Follower daran teilhaben. Und die scheinen es ziemlich in sich zu haben.

„Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so geschwitzt habe. Ich bin komplett nass“, berichtet der DSDS-Star seinen Fans. Umso mehr freut sich Sarah Lombardi also auf eine erfrischende Dusche und ein leckeres Frühstück danach.

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi steht vor großer Entscheidung mit ihrem Julian: „Hin- und hergerissen“

Sarah Lombardi kann es nicht fassen: „Wie krass ist das bitte?“

Sarah Lombardi macht unangenehme Entdeckung: „Julian riecht das gar nicht“

----------------------------------------

Sarah Lombardi liebt es offenbar, sich hohe Ziele zu setzen. Doch bei >>> diesem Plan <<< machte die Sängerin plötzlich einen Rückzieher.