Sarah Lombardi: Schmerzerfüllte Worte – „Das ist nicht mehr normal!“

Sarah Lombardi hat mit schlimmen Nackenschmerzen zu kämpfen.
Sarah Lombardi hat mit schlimmen Nackenschmerzen zu kämpfen.
Foto: imago images / Hartenfelser

In den letzten Tagen war einiges los im Leben von Sarah Lombardi. Erst die Verlobung mit Julian Büscher, dann machte ihr Ausgeh-Outfit Furore. Doch ihre neusten Videos geben Anlass zur Sorge.

Doch bilden die ganzen Hochglanz-Instagrambilder der 28-Jährigen etwa nicht vollends die Realität ab? In ihrer Instagramstory geht Sarah Lombardi mit sich nun hart ins Gericht. Und spart nicht mit Selbstkritik und schmerzerfüllten Worten.

Sarah Lombardi: Heftige Kritik an sich selbst

Mit „einen wunderschönen guten Morgen“ legt Sarah noch ganz locker flockig los, doch dann geht es ab. „Ich weiß nicht warum, aber in den letzten Tagen laufe ich rum wie der letzte Penner“, so die Sängerin.

------------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Lombardi ist am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Ihr Mädchenname lautet Engels
  • 2013 heiratete Sarah den Sänger Pietro Lombardi, übernahm seinen Nachnamen
  • Das Paar lernte sich bei ihrer gemeinsamen Teilnahme an der Castingshow DSDS kennen
  • Pietro Lombardi gewann im Finale gegen seine späterer Ehefrau Sarah Engels
  • 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt
  • Seit 2019 ist das Paar geschieden
  • Sarah Lombardi ist Sängerin und Influencerin
  • Ihr aktueller Song heißt „Te amo mi amor“

------------------------------

Ach Sarah, so schlimm ist es doch gar nicht. So ist die Mutter von Alessio gerade auf dem Weg zur Physio, da sich ihr Verlobter Julian Büscher eine Verletzung am Knie zugezogen hat.

Sarah Lombardi und Julian Büscher: Das Paar ist verletzt

Sarah Lombardi trägt dazu eine dicke, weiße Daunenjacke und darunter eine orangefarbene Trainingsjacke. Nun gut, es gab schon passendere Farbkombinationen, aber unverzeihlich ist das nun wirklich nicht.

------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Für die Mutter ihres Freundes macht sie jetzt sogar DAS

Sarah Lombardi: Hiobsbotschaft für Freund Julian Büscher – er hat...

Sarah Lombardi: Familienplanung mit Julian Büscher – Jetzt verrät sie, dass...

------------

Schließlich geht es Sarah gerade auch nicht so besonders. „Ich habe so krasse Nackenverspannungen. Das ist nicht mehr normal. Das macht mir echt richtig zu schaffen, weil das total in den Kopf geht und ich echt Kopfschmerzen habe.“

------------------------------

Das ist Julian Büscher:

  • Geboren am 22. April 1993 in Soest
  • Fußballer (derzeit beim TuS Haltern)
  • Mit Sarah Lombardi verlobt
  • Er will seine Verlobte managen

------------------------------

Na, dann bleibt nur zu hoffen, dass sie durch gezieltes Training wieder auf den Damm kommt.

Schon zuletzt fiel Sarah Lombardi mit ihrem Outfit auf. SO lief die Sängerin durch Köln.

Ein noch gewagteres Outfit wäre jedoch die Skelett-Verkleidung bei „The Masked Singer“. Diese Hinweise deuten auf Sarah Lombardi hin.

Will Sarah Lombardi Deutschland etwa verlassen. Diese Andeutung klingt verdächtig.

 
 

EURE FAVORITEN