Sarah Lombardi: Als sie ein altes Foto von sich sieht, ist sie schockiert: „Was hast du dir bei dieser Frisur gedacht?“

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi
Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Sarah Lombardi kennt man stets topgestylt.

Doch wie bei vermutlich jedem gab es eine Zeit, in der man sich zwar auch zurechtgemacht hat - doch sehen möchte man den Look heutzutage lieber nicht mehr. Da geht es Sarah Lombardi nicht anders.

Sarah Lombardi postet Throwback-Foto

Bei Instagram teilte die 28-Jährige nun ein Foto von sich als kleinem Mädchen. Dunkles Haar, große braune Augen. Auch Sarah Lombardi findet das Kinderfoto süß.

Ganz anders aber ein Foto aus Teenagerjahren. Nicht nur Sarah Lombardi selbst, auch die Fans dürften gleich zweimal hingeschaut haben, als sie das Foto gesehen haben. Denn SO haben sie die Sängerin sicherlich noch nie gesehen.

----------------------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“

----------------------------------------

+++ Sarah Lombardi spannt Fans auf die Folter: „Will nicht zu viel verraten“ +++

So hast du Sarah Lombardi noch nie gesehen

Die Ex-Frau von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi trägt ihre Haare lockig - und mit Pony.

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: In wenigen Tagen ist es soweit – „Schon sehr gespannt“

Sarah Lombardi: Dreharbeiten abgebrochen – Sängerin landet mit Sohn im Krankenhaus

Sarah Lombardi ist am Flughafen – plötzlich hat sie diese Nachricht für ihre Fans

----------------------------------------

Die Schuld dafür gibt sie ihrer Mutter. Zum Bild schreibt sie: „Warum? Mama, was hast du dir bei dieser Frisur gedacht?“

Vor Kurzem bekam Sarah Lombardi einen Shitstorm - doch eine RTL-Moderatorin sprang ihr zur Seite. Hier mehr dazu>>> (cs)

 
 

EURE FAVORITEN