Sarah Lombardi: Hiobsbotschaft für Freund Julian Büscher – er hat...

Sarah Lombardi ist so glücklich mit ihrem Julian! Jetzt steht das Paar jedoch vor einer Herausforderung.
Sarah Lombardi ist so glücklich mit ihrem Julian! Jetzt steht das Paar jedoch vor einer Herausforderung.
Foto: imago images/ Hartenfelser

Schon seit mehreren Monaten ist Sarah Lombardi glücklich mit ihrem 27-jährigen Freund Julian Büschner zusammen. Doch nun gibt es schlechte Nachrichten für die Sängerin und den Fußballer.

Seit Februar dieses Jahres ist die Beziehung zwischen Sarah Lombardi und ihrem Freund Julian öffentlich. Seitdem versorgen sie ihre Fans auf den sozialen Medien mit Bildern, auf denen Sarah Lombardi zeigt, wie happy sie ist. Allerdings kommt jetzt eine Herausforderung auf das Pärchen zu...

Schock für das junge Paar!

Julian Büschner spielt aktuell für den Regionalligisten Bonner SC. „Der Stern“ teilte nun mit, das der 27-Jährige beim Training einen Kreuzbandriss erlitt und nun vermutlich für mehrere Monate ausfällt. Büschner spielt erst seit dem letzten Monat bei dem Verein und könnte nun wegen seiner Verletzung die komplette Saison verpassen.

-------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Jahr 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil

-------------------------

Julian Büschner spielte bereits bei internationalem Verein

Trotz seines jungen Alters, hat Julian Büschner bereits mehrere Etappen in seiner Fußball-Karriere zu verzeichnen. Nach seinen Anfängen bei Preußen Münster und dem VfL Bochum, spielte er sogar schon einmal für DC United in der amerikanischen Major League Soccer. Vor seinem Wechsel nach Bonn stand er beim TuS Haltern in seiner Heimatstadt unter Vertrag.

Sarah Lombardis Freund hatte große Pläne für seine Saison mit dem Bonner SC. Der Schock über die Verletzung sitzt also tief. Zum Glück hat er Sarah bei sich, die ihn umsorgt. „Du hast eine starke Krankenschwester an deiner Seite“ sagt sie in ihrer Instagram Story. Gute Besserung!

Hier geht es zum „Stern“ Artikel (neb)

 
 

EURE FAVORITEN