Sarah Lombardi: Für die Mutter ihres Freundes macht sie jetzt sogar DAS

Sarah Lombardi gibt alles für ihre Familie.
Sarah Lombardi gibt alles für ihre Familie.
Foto: Imago Images

Sarah Lombardi ist vollkommen aus dem Häuschen. Die Sängerin kommt gerade erst aus einem Kurz-Urlaub mit Freund Julian Büscher und wird zu Hause in NRW plötzlich überrascht.

In ihrer Instagram-Story teilt Sarah Lombardi daraufhin einen Post, den ihr wohl nur die Wenigsten zugetraut hätten.

Sarah Lombardi: Politisches Statement bei Instagram

Während Sarah Lombardi mit ihrem Liebsten im Auto sitzt, entdeckt sie auf einmal ein bekanntes Gesicht auf den Straßen. Anlässlich der Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen ziert niemand Geringeres als Julians Mutter die Wahlplakate.

Veronika Büscher ist nicht nur „Bald-Schwiegermutter“ von Sarah Lombardi und als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig, sondern tritt auch noch bei der Kommunalwahl für die CDU in Dülmen an.

-------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Jahr 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil

-------------------------

Sarah Lombardi schwärmt von ihrer Schwiegermutter in spe

Dass sich Sarah Lombardi öffentlich positioniert, ist für die Sängerin eher ungewöhnlich. Normalerweise behält die ehemalige „Dancing on Ice“-Kandidatin ihre politischen Ansichten für sich.

Doch für die Mutter ihres Freundes scheint Sarah auch mal etwas zu wagen. Ihr Einsatz wird belohnt: Veronika Büscher zeigt sich stolz mit ihrer „Schwiegertochter in spe“ bei Instagram.

-------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

Sarah Lombardi: Strandausflug mit Freund Julian Büscher – plötzlich entdeckt sie, dass...

Sarah Lombardi: Dramatisches Geständnis – „Das war ganz schlimm“

-------------------------

Sarah Lombardi & Julian Büscher: Planen sie eine eigene Familie?

„Liebste Schwiegermama“, kommentiert Sarah Lombardi den Schnappschuss. Von wegen Schwiegermonster – die Sängerin und Julians Mama verstehen sich offenbar hervorragend.

Wenn alles so rosig scheint, dann liegt der Gedanke über ein zweites Kind sicherlich nicht fern. Wie Sarah Lombardis derzeitige Familienplanung aussieht, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN