Sarah Lombardi: Baby von Florian Silbereisen? DAS sagt sie zum Affäre-Gerücht

Sarah Lombardi für „Dancing on Ice“ am Start. Ist sie schwanger – und das von Florian Silbereisen?
Sarah Lombardi für „Dancing on Ice“ am Start. Ist sie schwanger – und das von Florian Silbereisen?
Foto: imago images STAR-MEDIA

Zugegeben: Es ist ein wildes Gerücht, dass sich um Sarah Lombardi (27) rankt. Die DSDS-Jurorin wird am 25. Dezember im ZDF beim „Traumschiff“ an Bord sein.

Neuer Kapitän wird - wie schon bekannt - Schlager-Star Florian Silbereisen (38) sein. Jetzt der Hammer: Sarah soll eine Affäre mit dem Sänger gehabt haben. Und: Sie soll sogar ein Baby von ihm erwarten und schwanger sein.

Kann das möglich sein? Hat Florian Silbereisen ein Jahr nach der Trennung von Helene Fischer (35) was mit Sarah Lombardi?

Sarah Lombardi: Schwanger von Florian Silbereisen?

Sie redet Klartext, sagt dem „Express“: „Im Ernst? Ich habe letztens schon gelesen, dass er sich noch entscheiden muss, zwischen mir und Beatrice Egli. Davon wussten wir zwar beide nix… und er wahrscheinlich auch nicht.“ Na gut, diese Antwort ist klar: nicht schwanger von Silbereisen. Auch nicht in der „Traumschiff“-Rolle? Sarah: „Nein, das wüsste ich!“

-------------------------------------

Mehr Promi-News:

+++ Florian Silbereisen schwul? Das sagt der Entertainer zu dem Gerücht +++

+++ Michael Wendler: Viele haben es vermutet – Freundin Laura Müller (19) gesteht ... +++

-------------------------------------

Sie wolle sich laut Express weiter auf ihre Karriere und ihre Rolle als Mama von Alessio (4) kümmern. Nachwuchs sei nicht in Planung. Na, dann...

 
 

EURE FAVORITEN