Sarah Lombardi gibt zu: DIESEN Schritt wäre sie fast nicht gegangen – „Keine Ahnung, was mich da geritten hat“

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Sarah Lombardi: Ihr Weg von der DSDS-Kandidatin zum Popstar

Bekannt wurde Sarah Lombardi durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Dort belegte sie 2011 in der 8. Staffel den zweiten Platz. Daraufhin schaffte sie es sogar bis auf Platz 2 in die Deutschen Charts. Wir stellen dir ihre Karriere vor.

Beschreibung anzeigen

Sarah Lombardi ist seit ihrer DSDS-Teilnahme im Jahr 2011 eine der erfolgreichsten Künstlerinnen in Deutschland. Ihre Fans verzaubert die Sängerin immer wieder mit ihrer Stimme und auch als Schauspielerin, Tänzerin und Eiskunstläuferin hat sich Sarah Lombardi bereits unter Beweis gestellt.

Doch wie die 28-Jährige jetzt in einem Podcast verriet, wäre sie einen wichtigen Schritt in ihrem Leben beinahe niemals gegangen.

Sarah Lombardi: HIER hätte sie fast einen Rückzieher gemacht

Kürzlich war Sarah Lombardi im Podcast „Grazia Women“ von ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert zu Gast. Dort sprach die Sängerin ausgiebig über ihren Weg zum Erfolg und erzählte, dass sie auf die DSDS-Zeit gerne zurückblickt.

„Damals war ich noch so klein und unsicher. Krass, was sich in zehn Jahren alles verändern kann“, sagte Sarah Lombardi zu Viviane Geppert.

----------------------------------------

Das ist Sarah Lombardi:

  • Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren
  • Als Zweitplatzierte der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde die Sängerin berühmt
  • Sarah Lombardis Familie mütterlicherseits stammt aus Italien
  • Von 2013 bis 2019 war Sarah Lombardi mit Sänger Pietro Lombardi verheiratet – das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn namens Alessio
  • Im Mai 2020 nahm die Musikerin mit ihrem Song „Te Amo Mi Amor“ beim „Free European Song Contest“ für Italien teil
  • Im November 2020 gewann sie die Verkleidungsshow „The Masked Singer“
  • In diesem Jahr drehte sie einen Film für Sat.1
  • Seit dem 30. Mai 2021 ist Sarah mit Julian Büscher verheiratet. Das Paar nahm den Namen Engels an
  • Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

----------------------------------------

Daraufhin erwähnte die ProSieben-Moderatorin, dass Sarah Lombardi im Jahr 2011 gar nicht zum ersten Mal bei DSDS angetreten ist. Bevor es letztendlich zum großen Durchbruch kam, versuchte die Sängerin bei der RTL-Show bereits zwei Mal ihr Glück – und zwar vergeblich.

„Woher hast du diesen Ehrgeiz genommen noch zwei Mal mitzumachen?“, wollte Viviane Geppert von Sarah Lombardi wissen.

„Keine Ahnung, was mich da geritten hat“, gab die Sängerin daraufhin zu.

----------------------------------------

Mehr zu Sarah Lombardi:

----------------------------------------

Beim dritten Mal hätte sie sogar fast einen Rückzieher gemacht. „Ich stand vor dem Gebäude und wollte fast nicht reingehen. Gott sei Dank ist das nicht passiert“, sagte Sarah mit einem erleichterten Lachen.

Das würden wohl auch die Fans von Sarah Lombardi unterschreiben. (mkx)

Promis und Royals

Promis und Royals