Sarah Knappik ist schwanger – das sagt die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin über den Vater des Babys

Sarah Knappik ist schwanger! DAS erzählt sie über ihre Schwangerschaft und den Vater ihres Kindes.
Sarah Knappik ist schwanger! DAS erzählt sie über ihre Schwangerschaft und den Vater ihres Kindes.
Foto: picture alliance / Gerald Matzka

Bekannt ist die 34-jährige Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Knappik durch Sätze wie: „Ich hatte die schwerste Dschungelprüfung von allen“.

Jetzt wird die deutsche Reality-TV-Darstellerin Sarah Knappik Mutter.

Sarah Knappik: Bereits im siebten Monat

In einem Interview mit der „Bild“ berichtet Knappik von ihrer Schwangerschaft. Sie erwähnt, dass sie bereits im siebten Monat schwanger ist. Was die Schwangerschaft für ihre Zukunft bedeutet, davon berichtete sie nun.

----------------------------------------------------------

Das ist Sarah Knappik:

  • Wurde am 5. Oktober 1986 in Fritzlar (Hessen) geboren
  • Ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin
  • Wurde durch die Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ bekannt
  • Ist eine ehemalige Kandidatin der Show „Ich bin ein Star – Holt mir hier raus!“
  • Veröffentliche im Jahr 2016 eine Musik-Single mit dem Namen „Goldregen“

----------------------------------------------------------

++++ Dschungelcamp: Filip Pavlović im Netz bloßgestellt – SO reagiert der Dschungelshow-Kandidat ++++

Sarah Knappik: Heißhunger auf Gulasch

Laut Angaben der „Bild“, bemerkten sie und ihr Freund die Schwangerschaft, durch einen Heißhunger auf Gulasch, nachdem sie bereits ein „Ei Benedict“ gegessen hatte. „Dann wussten wir, irgendetwas ist anders“, äußerte sich Knappik.

Auf die Frage, wie es nun mit ihrer Figur aussehe, antwortete Knappik zudem: „Ich lege während der Schwanschaft nicht den Fokus auf meine Figur, sondern auf die Gesundheit meines Kindes.“

----------------------------------------------------------

Das könnte dich auch interessieren:

++++ Dschungelcamp: RTL trifft drastische Entscheidung – und feuert den nächsten Star ++++

++++ Dschungelcamp: Aufregung um Nina Queer – „Kandidat bringt alles mit, was RTL verurteilt“ ++++

++++ Dschungelcamp: RTL präsentiert Kandidaten – wetten, dass du nicht mehr als fünf erkennst? ++++

----------------------------------------------------------

Sarah Knappik: Vater möchte nicht in die Öffentlichkeit

Auf die Frage, wer denn der Vater des Kindes sei, gibt Knappik der „Bild“ zunächst eine scherzhafte Antwort. „Es ist auf jeden Fall nicht Darth Vader. Aber Scherz beiseite, mein Partner möchte nicht an die Öffentlichkeit.“ Vielleicht kommt es ja doch noch, früher oder später, heraus.

++++ Dr. Bob landet in Deutschland: Ex-Dschungelcamperin verwirrt – „Den hätte ich jetzt gar nicht wieder erkannt“ ++++

Ihren Humor hat die 34-Jährige während der Schwangerschaft jedenfalls nicht verloren. Wir bleiben weiterhin gespannt, schließlich sind es nur noch zwei Monate. (ali)

 
 

EURE FAVORITEN